Mehrere Smartphones synchronisieren.

B

bauersigmar

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe schon seit über 5 Jahren meinen XDA 2 i (Oldtimer) und seit einem Jahr das Samsung 7610. Beides sind Windows Geräte.

Jetzt will ich mir ein neues Smartphone kaufen mit Android Betriebssystem.

Nun meine Frage: mit den oben genannten Geräten klappt die Synchronisierungen beider Smartphones mit meinem PC (XP - Outlook) perfekt, über Activ Sync.

Ist dies auch mit einen Android Teil zusätzlich auch möglich ? Habe Bedenken, daß ich alles neu eingeben muß oder gar die Daten verliere.

Möchte, wenn möglich, direkt mit dem PC und dem neuen Android Teil (eventuell kauf ich mir auch einen Tablet zusätzlich) sychronisieren.

Gibt es bei Windows 7 (am PC) auch Erfahrungen ?

Schon jetzt danke für die Antworten
 

Ähnliche Themen

MLGaming
Antworten
5
Aufrufe
386
Kukkatto
K
L
Antworten
10
Aufrufe
1.131
shammat
shammat
H
Antworten
4
Aufrufe
1.190
htc_desire_hd
H
Zurück
Oben Unten