1. bauersigmar, 16.11.2010 #1
    bauersigmar

    bauersigmar Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe schon seit über 5 Jahren meinen XDA 2 i (Oldtimer) und seit einem Jahr das Samsung 7610. Beides sind Windows Geräte.

    Jetzt will ich mir ein neues Smartphone kaufen mit Android Betriebssystem.

    Nun meine Frage: mit den oben genannten Geräten klappt die Synchronisierungen beider Smartphones mit meinem PC (XP - Outlook) perfekt, über Activ Sync.

    Ist dies auch mit einen Android Teil zusätzlich auch möglich ? Habe Bedenken, daß ich alles neu eingeben muß oder gar die Daten verliere.

    Möchte, wenn möglich, direkt mit dem PC und dem neuen Android Teil (eventuell kauf ich mir auch einen Tablet zusätzlich) sychronisieren.

    Gibt es bei Windows 7 (am PC) auch Erfahrungen ?

    Schon jetzt danke für die Antworten
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mehrere Smartphones synchronisieren Forum Datum
Mehrere Smartphones identisch installieren Android Allgemein 09.02.2017
Nutzerverwaltung Mehrerer Androidgeräte Android Allgemein Heute um 11:33 Uhr
Gerät mit mehreren Konten(Einzelaccount Splitten)? Android Allgemein 23.02.2017
Von +1 714-707-3260 mehrere Male angerufen! Spam? Android Allgemein 03.10.2016
mehrere google accounts Android Allgemein 20.09.2016
Kann jmd per Remote Zugriff ein komplettes Backup meines Smartphones machen? Android Allgemein 28.11.2016
Zwei Smartphones per Bluetooth paaren... Android Allgemein 23.06.2016

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. mehrere smartphones android synchronisieren