Mehrere Telefonnummern für einen Kontakt?

G

gadiator

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Ich habe mir gerade nochmal ein paar G1 Videos angeguckt und da habe ich immer nur ein Feld für die Telefonummer gesehen und für die Emailadresse.
Kann man mehrere Nummern eintragen pro Kontakt oder muss man immer ein neuen Kontakt erstellen?

Danke
Death
 
Hallo
Nein du kannst mehrere Nummern eintragen.
Unter Telefon zB. PRIVAT; MOBIL; ARBEIT, FAX(PRIVAT); FAX(Arbeit); Pager u. andere.
Und bei emails das gleiche ohen Fax halt :)

lg
 
Danke dir. Dann bin ich ja mehr als beruhigt, jetzt hoffe ich nur mal, dass es Anfang nächster Woche kommt.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.261
BOotnoOB
BOotnoOB
HexHecker
Antworten
0
Aufrufe
2.380
HexHecker
HexHecker
M
Antworten
0
Aufrufe
1.634
motoxtremo
M
Zurück
Oben Unten