mehrere Wörterbücher?

eeeveee

eeeveee

Neues Mitglied
0
Wenn ich SMS schreibe, dann benutze ich die automatische Vervollständigung der Wörter, das ist wirklich sehr hilfreich und funktioniert tadellos - in Deutscher Sprache! Da ich mit vielen meiner Kontakte aber auch englisch schreibe, habe ich das Problem, dass ich das Wörterbuch nicht umstellen kann und dann werden meine englischen Worte durch deutsche ausgetauscht, was ein ziemliches Wirrwar hinterlässt.

Kann man nicht einfach in ein anderes Wörterbuch wechseln? Bei meinem ollen Nokia konnte ich das auch! ;)
 
schreibt keiner außer mir in anderen Sprachen SMS?
 
Man kann die Sprache in den Systemeinstellungen ändern und so das Wörterbuch der gewählten Einstellung benutzen. Ist zwar primitiv und lästig aber es funktioniert.
 
Das ist ja äußerst unzufriedenstellend. Für eine SMS in den Systemeinstellungen die Sprache umstellen ist auf keinen Fall eine Lösung für mich.

Kann nicht jemand ne APP schreiben? ;)

Eine App zum SMS schreiben, mit verschiedenen Wörterbüchern, die ja offensichtlich im System vorhanden sind. Und dann auch noch schreiben mit anderen Schriftsystemen - zum Beispiel Arabisch. Tolle Idee! ;)
 
Gibt es hierzu immer noch keine Lösung?


:(
 
Glaube bei Touchpal gibts 3 Sprachen gleichzeitig. Oder es war Anysoftkeyboard
 
Ja bei Touchpal geht das,ist jedoch nicht im Market,aber es gibt hier links dazu...
 

Ähnliche Themen

PJF16
Antworten
0
Aufrufe
4.452
PJF16
PJF16
Dr.Klenk
Antworten
3
Aufrufe
7.116
Dr.Klenk
Dr.Klenk
C
  • CMZoller
Antworten
2
Aufrufe
1.612
CMZoller
C
Zurück
Oben Unten