Mehrmals die gleiche Telefonnummer unter einem Kontakt

Reimemonster

Reimemonster

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo Leute,

durch vieles rumgeflashe und wieder neu einladen, kam es bei mir leider so, dass jeder einzelne kontakt die nummern mehrmals abgespeichert hat...also wenn ich kontakt xyz eine bestimmte handynr. zugeordnet habe, steht ein und die selbe handynr. jetzt 3-4 mal bei dem kontakt...da ich mei handy jetzt einschicken will, möchte ich alle kontakte auf sim speichern...aber nicht alle einträge 4 mal drin haben...gibts e möglichkeit die nummern, die doppelt sind, zu löschen?hab dazu irgendwie nix gefunden bzw. nicht gewusst, nach was ich genau suchen muss :/
 
Auf SIM kannst du eh nur eine Telefonnummer pro Kontakt speichern.

Wenn du Google nicht traust (davon gehe ich mal aus, sonst würdest du die Kontakte ja mit Google synchronisiereN), würde ich die Kontakte eher mit MyPhoneExplorer auf den PC exportieren und dann dort bereinigen. Nachdem du das Telefon dann zurückhast, eben wieder reimportieren.
 
naja ich hab sie mit google synchronisiert...da ich jetzt ja ein altes ersatzgerät nutzen muss, brauch ich die kontakte auf sim, da das handy was ich in der ersatzzeit nutzen muss ein windows mobile handy nutze :/
 
Und du hast kein Outlook zur Verfügung?

Damit könntest du zumindest die Daten komfortabel auf dein Windows Mobile Gerät bekommen, sogar mit Gruppen und sonstigen Daten. Wenn du über die reine Sim gehst, dann hasst du nur Name und Telefonnummer...

Alles ab Windows Vista bringt für Windows Mobile den Gerätemanager schon mit...
 

Ähnliche Themen

M
  • MaksbeiAndroid
Antworten
2
Aufrufe
2.142
MaksbeiAndroid
M
J
Antworten
3
Aufrufe
2.137
mrrbr
mrrbr
C
Antworten
0
Aufrufe
1.682
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten