mein a1

M

michakru

Neues Mitglied
0
Seit 2 Tagen weilt der Gerät:flapper: in unserem Haus, für 159 Euronen bei Amazon geschossen. Was soll ich sagen, meine Große nutzt es zum lesen(Kindle) ,der Kleine zum spielen(Minecraft) und ich komm leider nur selten zum Zuge. Verarbeitung Top (leider 1 Pixelfehler:sad:kann ich aber mit leben). Das bremsente Display nach 2 Tagen Nutzung anscheinend geglättet, habe jedenfalls das Gefühl. Bis jetzt sehr zufrieden, fast vergleichbar mit meinem s9000. Leider laufen keine Gameloftspiele:crying:. Werde es auf jedenfall behalten.
Möglicherweise werde ich es noch rooten, schau mer mal:cool2:.
 

Ähnliche Themen

J
  • jiggy_
Antworten
1
Aufrufe
2.481
jiggy_
J
4
  • 4m0r45
Antworten
4
Aufrufe
2.495
4m0r45
4
M
Antworten
2
Aufrufe
3.530
miraculix77
M
Zurück
Oben Unten