Mein altes Magic

Chondaux

Chondaux

Fortgeschrittenes Mitglied
29
Hallo,

ich habe mein altes Magic wieder in Betrieb genommen und am liebsten würde ich dort das Android 2.2 wieder runterschmeissen und das 1.6 wieder drauf ziehn. Oder mir einen netten ROM draufspielen.

So jetzt zu der Frage gibt es noch einen einfachen ROM für das Magic und welche Root Methode hier ist jetzt die einfachste für dieses Handy.

Sry falls dieser Beitrag schon in andern Beiträgen beantwortet wäre aber wegen des alters wollte ich noch mal auf nummer sichergehn.
 
Kann geschlossen werden das Handy hat die Eingriffe nicht überstanden.
 
Das ist mir auch unklar noch, das rooten hat scheinbar funktioniert aber das handy startet nicht mehr. Ja schade um das Handy so oft wir mir das aufs Display gefallen ist und trotzdem kein Bruch das schaffen die heutigen nicht mehr.

Ich hatte leider auf 2.x updatet und das war der Fehler unter 1.6 lief es viel besser.
 
Also ich hab schon alles möglich mit meinem HTCMagic gemacht... aber ich hab es noch nie geschafft es zu bricken :D

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.116
Giulio76
G
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.245
Claus3006
Claus3006
C
  • Chris02
Antworten
4
Aufrufe
1.254
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten