Mein Bluetooth verbinded nicht , what to do ?

R

RomCar1984

Neues Mitglied
0
Wollte meiner Freundin über Bluetooth eben ein paar Fotos schicken,aber mein bluetooth hat sich auch nach mehrmaligen versuchen nicht aktiviert. Woran kann das liegen ?
 
nicht aktiviert oder nicht verbunden?

Um Dateien zu übertragen braucht man die App "Bluetooth File Transfer", die es kostenlos im Market gibt!
 
Nicht aktiviert. Kann ich ein foto nicht ohne besagte Programm versenden ?Also einfach senden,per Bluetooth gerät suchen ?
 
Also den Haken setzen bei Bluetooth-Verbindung geht nicht?
 
Sicher kann man Fotos auch ohne irgendein extra Programm per Bluetooth versenden.
In der Galerie einfach das Foto öffnen -->Menu-->Senden-->Bluetooth
Sollte Bluetooth nicht aktiviert sein, kann man das dann auch direkt da anschalten.

Das sollte dann ohne Probleme funktionieren - wenn denn die Kopplung auf der anderen Seite auch funktioniert...

Wenn sich Bluetooth allerdings gar nicht aktivieren lässt, wüsste ich jetzt auch nicht, woran das liegen könnte
 
Siehst du das Bluetooth Icon auf die obere Leiste?
Wenn ja, dann ist es aktiviert!

Das Problem liegt wahrscheinlich an die Kopplung, sind beide Bluetooth auf sichtbar eingestellt? evt. PW?

mfg
 
Melonos schrieb:
Sicher kann man Fotos auch ohne irgendein extra Programm per Bluetooth versenden.
In der Galerie einfach das Foto öffnen -->Menu-->Senden-->Bluetooth
Sollte Bluetooth nicht aktiviert sein, kann man das dann auch direkt da anschalten.

Das sollte dann ohne Probleme funktionieren - wenn denn die Kopplung auf der anderen Seite auch funktioniert...

Wenn sich Bluetooth allerdings gar nicht aktivieren lässt, wüsste ich jetzt auch nicht, woran das liegen könnte


Es ließ läßt sich gar nicht aktivieren.
 
RomCar1984 schrieb:
Es ließ läßt sich gar nicht aktivieren.

Hab Bluetooth jetzt mal direkt im Benachrichtigungsfenster oder wie mans nennt aktiviert und danach bekomme ich das icon oben in der leiste.
Ka warum es nicht direkt ging als ich auf das foto>senden>per bluetooth gegangen bin ?

Jemand ne ahnung ?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
1.768
sgspluss
sgspluss
D
Antworten
1
Aufrufe
2.646
babik0
B
djtw09
  • djtw09
Antworten
0
Aufrufe
2.333
djtw09
djtw09
Zurück
Oben Unten