mein-deal Android App - Start mit Gewinnspiel

O

opongo

Neues Mitglied
1
Liebe Foren Gemeinde,

wir sind Entwickler für Android und iOS und haben für unseren Kunden mein-deal.com eine neue App fertig gestellt und sind auf Feedback gespannt :)

Die App kann kostenlos im Android Store heruntergeladen werden:

https://market.android.com/details?id=com.opongo.android&feature=search_result

Es handelt sich um eine App, die stets die aktuellen News der Seite mein-deal.com wiedergibt - per Push sogar auf Wunsch.

Wie findet Ihr die App? Verbesserungsvorschläge? Wir sind neu auf dem Android Gebiet und lernen gerne von Nutzern und setzen Wünsche um.

Zum Start der App verlost unser Kunde unter allen Nutzern und Bewertern ein Galaxy Tab und ein Samsung Galaxy S2

Viele Grüße
Torsten
 
  • Danke
Reaktionen: anzensepp1987
ich hab jetzt extra mal beide apps geladen und mich hier angemeldet.
leider stürzen diese beim starten ab und ruckeln sehr stark.

im vergleich dazu wurde mir noch die app vom google market vorgeschlagen und ich muss sagen dass sie zwar nicht so schick aussieht, aber gut läuft.
https://market.android.com/details?id=de.monsterdealz.android
 
Hi,

also ich hab jetzt beide apps 24 stunden lang getestet.

die mein-deal.com app gefällt mir wesentlich besser. mein-deal hat viel mehr angebote aus allen bereichen!

zudem ist in der shoutbox immer was los, lustiges völkchen dort :)

nette app, hoffe sie wird noch weiter entwickelt.

gruss wurstbrot
 
stürzt immer noch ab... hilft alles nichts.

notfalls muss ich halt den rss feed nehmen, aber die geht einwandfrei.
 
monsterdealz app ist absolut schlecht... läuft bei mir garnicht...
 
die mein-deal app geht nichtmal auf dem galaxy tab
schade
 
Da ich selber bei Top Deals mithelfe, muss ich - rein objektiv und als "Kenner" - dazu sagen, dass Opongo zwar gute Apps programmiert, aber allein aus diesem Segment schon 4 "Konkurrenz-Apps" entwickelt hat...

Also auch als kleine Eigenwerbung:
https://market.android.com/details?id=net.tsapps.topdeals
 

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
5
Aufrufe
278
Anz
Anz
J
Antworten
0
Aufrufe
120
jdcort
J
D
  • Daniel Albert
Antworten
0
Aufrufe
60
Daniel Albert
D
Zurück
Oben Unten