Mein Dell Streak Tablet ist da

klares nein. Ich kenne mich rechtlich nicht aus, aber ich wittere da betrug?!

verkauf es doch einfach wieder bei ebay. kaufen tut es immer jemand ;-)
 
Die Vorposter haben recht. Du musst deine Daten bei der Reklamation angeben...es kann also nicht funktionieren. Außerdem wäre es den Ärger, den du bekommen kannst, nicht wert.
Setz es bei eBay rein und lern aus deinen Fehlern. Ich habe auch schon so einige Fehlkäufe hinter mir.
 
oetty schrieb:
Hm, wenn ich in Bar zahle und bei den Daten dann etwas falsches Eintrag?

Das Ding zurückschicken egth nicht, is von E-bay..

Erst im Ausland ein paar Euro sparen wollen und dann den deutschen Einzelhandel auch noch doppelt abstrafen indem man das kulante Rückgaberecht für betrügerische Zwecke zu nutzen versucht.

Unglaublich auf was für Ideen manche Leute kommen :eek:
Hoffentlich wirst du dafür angezeigt !
 
  • Danke
Reaktionen: Rapateer und elturko
Hey kleiner Moralapostel, beruhige dich.

Mein Streak steht auf E-Bay...
 

Ähnliche Themen

S
  • streaky
Antworten
1
Aufrufe
1.183
streaky
S
P
  • percula747
Antworten
2
Aufrufe
1.329
Tittheir
Tittheir
Adrian-Ramos
  • Adrian-Ramos
Antworten
16
Aufrufe
2.550
Adrian-Ramos
Adrian-Ramos
Zurück
Oben Unten