Mein Desire ist langweilig

Mein Desire is auch absolut langweilig. Anfangs hatte mich noch bei Android 2.1 gestört, dass die Datenverbindung nicht immer ging und er nie selbst zwischen Wlan und Datenverbindung automatisch gewechselt hat. Aber seit 2.2 gehört das auch der Vergangenheit an. Hatte bisher ansonsten kein einziges Problem.
 
Also als ich die ersten zwei Sätze von Ingo gelesen habe sagte ich laut "Der hat doch nen Knall". Danach musste ich echt lachen. Danke. ;)
 
H1Chris schrieb:
Also als ich die ersten zwei Sätze von Ingo gelesen habe sagte ich laut "Der hat doch nen Knall". Danach musste ich echt lachen. Danke. ;)

Freut mich, das ich mal was zur Belustigung beitragen konnte.:rolleyes2:
 
FaceOfIngo schrieb:
Freut mich, das ich mal was zur Belustigung beitragen konnte.:rolleyes2:


Wie Belustigung? :confused:

Ich habe gerade meinen Antrag auf Unkenntlichmachung meines Desires in Google Maps Street View abgesandt. Wo kommen wir denn da hin, wenn mir jeder in Maps auf den Bildschirm meines Mobils sehen kann. :cursing:

BTW: Ein Freund von mir teilte mir mit, dass sich die Zahlen auf dem Bildschirm auch auf die Kabbala beziehen können. Ich sollte die Zahlen mal als Bibelcode (auch bekannt als Torah-Code) einsetzen.
Er meint, dass es im Text der Bibel versteckte, aussagekräftige Textkonstellationen gibt, welche man mit dem heiligen text codierer (htc) wieder entziffern könnte.

Gibt es hierfür schon einen App?
 
Zuletzt bearbeitet:
zur langweiligen desiree...

gebt mal im market "pleasure droid".


zumindest die weiblichkeiten werden sich daran erfreuen koennen^^
 
meins ist auch so langweilig,es macht immer was es soll.
 
Kiddinx schrieb:
Mein Versuch, diese ausgehende Verbindung (grüner Knochen) mit den ersten 3 Tönen von "Alle meine Entchen" zu Verfolgung war bis jetzt leider noch Erfolglos.

...

Bug oder ein Feature ist ... :)

Eindeutig BUG! War dennoch schön, dich hier im Thread zu haben! Komm bitte wieder wenn der upload funktioniert hat, ok? :tongue:
 
Ich habe auch so'nen Langweiler :D Froyo drauf, Dolphin installiert, jetzt wird noch der Akku frischgemacht. Ich bin gespannt auf Dolphin, besonders die YouTube-AddOns. :thumbup:
Das Desire ist ein feines Teil, keine Frage. :thumbsup:
 
Akku-Kalibrierung war gar nicht nötig, obwohl ich den Update bei fast leerem Akku gemacht habe. :thumbup:
Opera schmeiss ich übrigens wahrscheinlich runter, der zeigt die Webseiten nicht richtig an. :mad2:
 
meins war langweilig bis ich froyo drauf gehauen hab. seit dem zickt das wlan ständig.

außerdem geht der market bei mir in letzter zeit nicht richtig. muss da downloads merhmals starten bis es mal klappt.

will lieber wieder langweiliges 2.1
 
Nabend zusammen,

... seitdem ich das Desire hab, spiel ich ununterbrochen damit rum, in der Hoffnung, irgendwas zu finden, was nicht richtig funktioniert! Keine Chance! Das Ding läuft und läuft und läuft...

Mal schauen, wie lange mein Frauchen sich das noch anguckt, dass ich mehr am Telefon rumspiele, als an ihr... :blushing:
Irgendwie hat sie absolut kein Verständnis dafür, wie man sich so ausdauernd mit 'nem Telefon beschäftigen kann...

Grüße,
Nandoo
 
War heut auch gelangweilt - nachdem ich via Bluetooth über meine Surround-Anlage im Wohnzimmer mit dem Desire Musik gehört und einen eingehenden Anruf am Bluetooth-Headset angenommen hab.

Problemlos - und automatisch - wurde die Musik gestoppt, der Anruf dann von mir geführt, und nach dem Auflegen ging mein Wohnzimmer-Gig weiter.

Na geh... :tongue:
 
Werd mir wohl auch ein iPhone4 zulegen müssen damit mir nicht mehr so langweilig ist :D
Da darf man sich dann wenigstens ein schönes Handy-Kondom :lol: aussuchen oder man muss halt glück haben dass man mal Netz hat. Darf sich über Steves App-Store Zensur freuen, muss sich am wochende was überlegen was nicht so teuer ist weil sein Geld ja im iPhone steckt...

Wer noch was weiß darf die Liste gern vervollständigen ;)
 
Mein Desire ist so langweilig, das ich schon überlege ein Galaxy S zu kaufen. :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: Scofield
Heute mal eine kleine Ausnahme. :blink:
Internet ging weder direkt noch über WLAN.
Der Ladebalken stoppte immer auf der Hälfte :bored:
Einmal komplett heruntergefahren und wieder eingeschaltet . . . und nun ist es wieder langweilig :D
Anscheinend braucht es wirklich manchmal etwas Zuneigung in Form von herunter- und wieder hochfahren :unsure:
 
  • Danke
Reaktionen: shanghai
kai84m schrieb:
Wer noch was weiß darf die Liste gern vervollständigen ;)
Muss mir ein Jailbreak drauf machen, damit ich weder SIM- noch etlock habe. Flashvideos auf YouTube oder anderen Seiten kann ich mir nicht im Browser anschauen, kann nicht mal eben beim Kumpel Musik aufs Handy machen, es sei den err eiTunes...

Soll ich wirklich weitermachen? Kann den ganzen Tag so gehen...

Oder ich mache was sinnvolleres und beschäftige mich weiter mit meinem langweiligen Desire...

*gäääääähn*
 
Also seit meine Desiré keinen Reboot mehr macht und Froyo installiert ist, habe ich jetzt auch viel häufiger den Finger in der Nase um überhaupt noch was zu tun zu haben.

Boah is dat langweilig. Haste ma n Rätselheft für Omma?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sogar als meine "Holde" den Reseve-Akku (es war der Original-Akku) in meiner Hose (60 Grad !) mitgewaschen hatte, funktionierte er nach durchblasen mit Druckluft und Trocknung in der Sonne ohne Probleme. :wubwub:

.. wirklich langweilig ...
 
Also mein Desire,funzt von anfang an.Bis sehr zufrieden.

Lg Tino
 
Servus,

habs geflasht und bin jetzt unzufrieden!!!!!:(

Ich find nix mehr woruber ich meckern könnte.
Alles läuft ohne auch nur irgendein anzeichen von Problemchen.:laugh:

Was will man mehr!:thumbsup:

LG Chris
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.902
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.657
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.317
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten