Mein Desire ist langweilig

In einem Dauertest hat jetzt selbst die Connect herausgefunden, was das für ein Bombenteil ist . . . nur eben langweilig :crying: :thumbsup:
 
Gibts das irgendwo online zum lesen oder kann es jemand einscannen?
 
Ich hab jetzt doch ein Problem.
Der Druckpunkt der Home-Taste hat sich seit heute geändert, irgendwie hängt die Taste ein wenig, so, als ob sie verklebt wäre.
Es funzt zwar noch alles wie gewohnt, aber es fühlt sich doof an und ich habe die Befürchtung, dass da noch was schlimmeres draus werden könnte. :unsure:
 
Ich weiß.
Deshalb schreibe ich nichts zu deinem Tipp, weil OT.
Wollte nur zeigen, dass mein erster Beitrag hier mittlerweile leicht obsolet ist. ;)
 
mit meinem desire kann ich die ps3 hacken wie öde :love::love::love:
 
gääähn mein desire ;-).....absolut unzufrieden keinen fehler/bug ausfindig machen zu können.....hehehe,läuft absolut rund die kiste....mal schauen ob ich zum eiphone wechsel;-))
 
Steigt auf custum roms um. Dann wirds wieder spannend. Neue Funktionen, aber immer wieder neue bugs die gefixt werden, damit ein neuer entsteht... Immer was zum flashen ^^
Aber das nehme ich gerne Kauf. Nutze Defrost.
 
Na ihr Frickel-Boys habt doch jetzt ein nettes OTA-Update von O2 bekommen, was das System schrottet.
Sollte doch als Spaß zwischendurch reichen.
 
  • Danke
Reaktionen: H1Chris
Luise Lustig schrieb:
Na ihr Frickel-Boys habt doch jetzt ein nettes OTA-Update von O2 bekommen, was das System schrottet.
Sollte doch als Spaß zwischendurch reichen.



Frickel Boys...
Da fühlt sich jemand ja ganz cool.
 
Im übrigen bekomme ich gerade als "frickel Boy" längst keine offiziellen ota updates mehr...
 
Meins wurde von Anfang an unter Dauerstress gesetzt, konnte es kaum aus der Hand legen - es hat sie nie beschwert, nie gemotzt, nie beleidigt zurückgezogen (sprich von allein runtergefahren), jedes Programm, das ich installiert hab, ohne Probleme ausgeführt. Das Update auf Froyo hat es sich so ziemlich als eins der ersten Desires abgeholt und sich auch daran nicht verschluckt. Was soll man davon bloß halten? :lol:

Die einzige Beschwerde war und ist: "lad mich wieder auf, ich bin fast leer!" :D
 
Da scheint dann meins auf dem Fließband gleich nebenan gelegen zu haben :smile:
Vielleicht bringt ja FROYO von TMob wieder etwas Abwechselung in den langweiligen Desire-Alltag :rolleyes2: :cool2:
 
freak77 schrieb:
gääähn mein desire ;-).....absolut unzufrieden keinen fehler/bug ausfindig machen zu können.....hehehe,läuft absolut rund die kiste....mal schauen ob ich zum eiphone wechsel;-))

Glückspilz sag ich da mal. Bei mir hats gleich am ersten Tag nen Hänger gehabt, dass das Display nur am flackern war. Da half dann nur Akku rausnehmen...
 
ich muss mich auch leider bei euch einreihen. voll langweilig das teil. ausgepimpt, keine neuen coolen apps, keine extras. ich wünschte, es würde ein neues leedroid rom rauskommen. brauch was zum frickeln :D
ist doch voll öde, wenn man das handy nur für den alltäglichen krams benutzt!
schrecklich das ganze!! :p
 
  • Danke
Reaktionen: ozman
actionjackson4k schrieb:
ich muss mich auch leider bei euch einreihen. voll langweilig das teil. ausgepimpt, keine neuen coolen apps, keine extras. ich wünschte, es würde ein neues leedroid rom rauskommen. brauch was zum frickeln :D
ist doch voll öde, wenn man das handy nur für den alltäglichen krams benutzt!
schrecklich das ganze!! :p


ganz meine rede... ich hab mir heute kurz nochml auraxtsense installiert und bin zurück zu leedroid um dann von 2.0a auf 2.0b upzudaten, nur weil mir langweilig ist, im market gibts keine updates zu laden, espressobar und batt-mod hab ich auch schon drauf....


so ein scheiss. warte auf leedroid 2.1 was die tage kommen soll.

ich frag mich ob ich jetzt noch kurz unrevoked3.2 auf full-root teste...


aber alles nur kurzzeitiges vergnügen.
 
Ich schliesse mich dem "Gejammere" am Anfang des Threads an. Hab auch keine Probleme mit dem Desire.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.928
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.682
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.331
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten