Mein Desire ist langweilig

Mir wird es mit meinem auch schon langweilig, wenn das so weiter geht, wechsel ich wieder aufs HD2.... :biggrin:
 
Hi, meins war auch langweilig musste es aber leider einschicken :crying: Der Trackball war von Anfang an etwas frickelig :mad: War vom G1 was anderes gewohnt.
letzte Woche funzt der Trackball vertikal gar nicht oder halt nur sporadisch :crying: Hoffe das das Teil wieder Langweilig zurück kommt :flapper:

greetz
 
Endlich ist das Froyo-Update auf dem Desire .... aber es bleibt langweilig :ohmy: :thumbup:
 
bis jetzt ist es mein langweilligstes handy, alles geht, keine abstürze, keine bugs etc. unglaublich dass es sowas heutzutage noch gibt.
 
Tidus2007 schrieb:
bis jetzt ist es mein langweilligstes handy, alles geht, keine abstürze, keine bugs etc. unglaublich dass es sowas heutzutage noch gibt.

... und alles, was so ausprobiert werden kann, läuft wie erwartet :scared:
Das Ding ist perfekt :thumbsup:
 
naja und ich hab ein werksoffenes iphone 3gs und überlege stark jemanden zu suchen der es mir gegen ein HTC Desire tauscht.. aber wenn ich noch etwas warte krieg ich vielleicht mit ein wenig Glück und Aufpreis ein noch langweiligeres HTC Desire HD
 
sogar das update auf froyo android 2.2 funktionierte hier auch ohne probleme......:biggrin:
 
mailmonster schrieb:
naja und ich hab ein werksoffenes iphone 3gs und überlege stark jemanden zu suchen der es mir gegen ein HTC Desire tauscht.. aber wenn ich noch etwas warte krieg ich vielleicht mit ein wenig Glück und Aufpreis ein noch langweiligeres HTC Desire HD

Neee, mein Desire würde ich nicht gegen einen Desire HD tauschen, weil mir kommt kein Handy mehr ins Haus welches Softtouchtasten hat für die Grundfunktionen, damit habe ich mich genug mit rumgeärgert. Ich hätte mir gewünscht HTC wäre auch beim Desire HD den Hardwaretasten treu geblieben:sad:
 
Meins ist so langweilig, dass ich mir schon überlegt habe wieder zu meinem alten Nokia 5800 zu wechseln, da hatte ich wenigstens noch was zu tun mit den vielen Abstürzen und Hardreset jeden Monat und jetzt mein Desire läuft ohne irgendwelchen Problemen. xD
 
Gatasa schrieb:
sogar das update auf froyo android 2.2 funktionierte hier auch ohne probleme......:biggrin:

idealforyou schrieb:
Neee, mein Desire würde ich nicht gegen einen Desire HD tauschen, weil mir kommt kein Handy mehr ins Haus welches Softtouchtasten hat für die Grundfunktionen, damit habe ich mich genug mit rumgeärgert. Ich hätte mir gewünscht HTC wäre auch beim Desire HD den Hardwaretasten treu geblieben:sad:

EDDING und Daumen :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
idealforyou schrieb:
Neee, mein Desire würde ich nicht gegen einen Desire HD tauschen, weil mir kommt kein Handy mehr ins Haus welches Softtouchtasten hat für die Grundfunktionen, damit habe ich mich genug mit rumgeärgert. Ich hätte mir gewünscht HTC wäre auch beim Desire HD den Hardwaretasten treu geblieben:sad:

Das kann ich auch voll und ganz unterschreiben :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: idealforyou
So, seit Froyo ist mein Handy auch langweilig! *freu*
Jetzt behält es nämlich auch die Facebooknamen bei den Kontakten und setzt sie nicht zurück auf die SIMkartennamen.
 
Es ist sogar am Desire-Forum zu erkennen, wie langweilig das Desire ist :rolleyes2: :smile:
Bis auf die üblichen 3...5 Ausnahmen scheint ja alles rund zu laufen - so sollte es sein :thumbsup:
 
Also ich kann wirklich immer noch nicht sagen das mein Desire langweilig ist und wird:mad:

Anddauernd finde ich neue Möglichkeiten noch einen drauf zu setzen, so dass ich mich sogar noch damit auseinandersetzen mußte meine Passwörter aus dem Rooter zu hacken.

Wenn man sich mal richtig mit Android beschäftigt und was alles noch geht und was es alles dafür gibt, dann wirds garantiert nicht langweilig:tongue:
 
Mein Desire ist mir heute auf die Straße geknallt und letztlich auf dem Screen zum liegen gekommen. :(

Jetzt habe ich zwei kleine, hässliche Kratzer auf der Seite am Rahmen, in Höhe der Lautstärkeregler.

Vorher, als es noch langweilig unbekratzt war, hat es mir besser Gefallen. :(
 
mein Desire ist auch langweilig nachdem ich den Sync mit google active sync und Outlook per imap hinbekommen habe. Das Desire ist das beste Handy das ich bis jetzt hatte.
 
also wem sein desire zu langweilig ist - ich habe ein dell notebook latitude d620 im Tauschangebot - wäre dann ja was neues zum dran rumspielen bis auch das wieder langweilig ist.
 
Nur passt das Notebook nicht in die Hosentasche *g*
 
Wer braucht denn noch ein Notebook, wenn er schon ein Desire hat :bored:
Meins verstaubt dann doch so langsam :mellow: :tongue:
 
mailmonster schrieb:
also wem sein desire zu langweilig ist - ich habe ein dell notebook latitude d620 im Tauschangebot - wäre dann ja was neues zum dran rumspielen bis auch das wieder langweilig ist.

wie hoch ist deine zuzahlung? ein vier jahre altes notebook alleine ist kein fairer tausch...

ich würde es machen.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.928
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.682
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.331
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten