Mein DHD kann kein Deutsch...

D

desuba

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe heute mein Desire HD bekommen und mich tierisch drüber gefreut. Bestellt habe ich es bei eXpansys.
Nun kam gerade die Ernüchterung: Als ich die Sprache umstellen wollte stellte ich fest, dass das Gerät kein Deutsch kann!
Anhängend ein Screenshot der Sprachauswahl.

Hat jemand eine Idee?
 

Anhänge

  • device.png
    device.png
    9,5 KB · Aufrufe: 379
Hast du auch eine SIM Karte drinnen?

Bei mir waren beim ersten Start genau die gleichen Einstellungen.
Habe einfach englisch ausgewählt und beim ersten Sense start nach dem er die Deutsche SIM erkannt hat, war alles deutsch.
 
  • Danke
Reaktionen: desuba
olli0077 schrieb:
Bei mir waren beim ersten Start genau die gleichen Einstellungen. Habe einfach englisch ausgewählt und beim ersten Sense start nach dem er die Deutsche SIM erkannt hat, war alles deutsch.

Ich habe es gerade mal Resettet und bei Englisch (Ireland!) gelassen. Es tut!
Ist aber ein böse, böse Bug. Danke, Leute, ihr habt mir den Abend gerettet!
 
desuba schrieb:
Ich habe es gerade mal Resettet und bei Englisch (Ireland!) gelassen. Es tut!
Ist aber ein böse, böse Bug. Danke, Leute, ihr habt mir den Abend gerettet!


Na dann einen schönen Abend und viel Spass mit dem DHD, bin selber begeistert....
 
desuba schrieb:
Ich habe es gerade mal Resettet und bei Englisch (Ireland!) gelassen. Es tut!
Ist aber ein böse, böse Bug. Danke, Leute, ihr habt mir den Abend gerettet!

Weiß ich nicht, schließlich kommt Dein Gerät ja auch aus Frankreich. Probier doch More Locale mal aus, das hat bisher immer geholfen...

Viele Grüße
Handymeister
 
Wie gesagt, wenn ich es auf Ireland lasse, isses auf Deutsch. Aber sobald man irgendeine andere Sprache wählt isses nicht mehr auf Deutsch.
 
Sehr komisch.
 
desuba schrieb:
Wie gesagt, wenn ich es auf Ireland lasse, isses auf Deutsch. Aber sobald man irgendeine andere Sprache wählt isses nicht mehr auf Deutsch.

Hallo

Das kommt daher das wir die ja bald mit Milliarden unterstützen.......:biggrin:
Viel Spass mit dem DHD
 
  • Danke
Reaktionen: b0uNz

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.398
Chris162
C
Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.413
Lemmi
Lemmi
TSC Yoda
  • TSC Yoda
Antworten
3
Aufrufe
2.585
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten