Mein erstes Smartphone war ein iPhone :O

Maro247

Maro247

Ambitioniertes Mitglied
33
Hallo an alle,

habe jetzt diesen Vorstellungsbereich gefunden und wollte ihn nun auch mal nutzen. Bin erst seit ein paar Tagen hier im Forum, fühle mich aber schon sehr wohl bei euch, schonmal vielen Dank dafür.
Ich bin Mareike, 27, und komme aus NRW. Aktuell habe ich seit 2 Tagen ein S7 und bin Mega zufrieden.

Hab einen leichten Handy Tick und die fast schon öfter gewechselt als Unterwäsche [emoji28]

Mein letzter Ausflug zu Apple mit dem iPhone SE hat 6 Wochen gedauert bis ich wieder auf mein Z3C gewechselt hab. Nun aber mit meinem neuen Spielgefährten sehr glücklich bin. Android ist doch das einzig wahre [emoji1] [emoji1] [emoji106] [emoji106]
 
  • Danke
Reaktionen: Leuter, B3nder, JustDroidIt und 2 andere
Wie recht du doch hast! :thumbsup: Willkommen... :D
 
  • Danke
Reaktionen: Maro247 und Miss Montage
Hallo Mareike, herzlich willkommen :). Es freut mich sehr, dass es Dir bei uns gefällt! Weiterhin viel Spaß im Forum und mit Deinem neuen "Spielzeug".
 
  • Danke
Reaktionen: Maro247
Herzlich Willkommen hier bei Android Hilfe. Hier kann man sich wie zuhause fühlen :D
 
  • Danke
Reaktionen: Maro247 und Miss Montage
Hallo Mareike,
auch ich wünsche dir viel Spaß im Forum. Genieße das neue Smartphone und die Freiheit in Android. :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Maro247 und Miss Montage
Herzlich willkommen im Forum :)
Der Ausflug zu Apple ist zum Glück Geschichte :D
Viel Spaß mit deinem Sony Smartphone :)
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage, hagex, Reddy und eine weitere Person
Maro247 schrieb:
Hallo an alle,

habe jetzt diesen Vorstellungsbereich gefunden und wollte ihn nun auch mal nutzen. Bin erst seit ein paar Tagen hier im Forum, fühle mich aber schon sehr wohl bei euch, schonmal vielen Dank dafür.
Ich bin Mareike, 27, und komme aus NRW. Aktuell habe ich seit 2 Tagen ein S7 und bin Mega zufrieden.

Hab einen leichten Handy Tick und die fast schon öfter gewechselt als Unterwäsche [emoji28]

Mein letzter Ausflug zu Apple mit dem iPhone SE hat 6 Wochen gedauert bis ich wieder auf mein Z3C gewechselt hab. Nun aber mit meinem neuen Spielgefährten sehr glücklich bin. Android ist doch das einzig wahre [emoji1] [emoji1] [emoji106] [emoji106]
Hallo Maro, und auch ein freundliches Willkommen von mir...

Ja, jeder hat so seine Ticks, jeder tickt anders, und weil das so ist, bin ich immer neugierig auf die Ticks von anderen Leuten... ich hab zum Beispiel den "Tick" dass meine “Plattcomputer" (Sartphones und Tabletts) alle einen aktiven Digitiser (also aktiv unterstützten Styluse) haben müssen, weil das in verbindung mit der entsprechenden App (Lecture Notes) unheimlich praktisch finde, und für mich der rationale Grund - zumindest überwiegend - dass ich mich mit Plattcomputern befasse, denn das meiste was ein Tablet kann, kann ein Notebook viel besser...

... eigentlich wollte ich eher etwas über deinen Handytick erfahren..., also...was macht für Dich ein gutes Handy aus, sind das eher rationale Gründe, weil man es für diese und jene Aufgaben verwenden kann, oder sind das eher emotionale Gründe, weil das Design so toll ist... weil es so viele tolle Apps zum ausprobieren gibt...

also: was turnd dich bei einem Handy an, was turnd dich ab, was muss ein Handy können, wozu verwendest Du dein Handy überwiegend, oder ist es zum Teil auch einfach überwiegend der Reiz des Neuen, was Dich zum Handywechsel bewegt, könntest Du Dir z.B. vorstellen, über lange Zeit - länger als zwei Jahre, z.B über 5 oder noch mehr Jahre ein Gerät zu verwenden. Ich bin wie gesagt nur neugierig auf die Ticks anderer Leute...mein erstes Smartphone war übrigens ein Huawei Ideos x2, was es damals für unter 100 Mücken bei Kaufland gab, um überhaupt erst mal herauszufinden, ob es Smartphones überhaupt bringen... mein erstes "richtiges" Smartphone war ein Galaxy Note 2... wegen dem Stylus...

Viel Spaß noch hier
Zitronenlimo ;-)
 

Ähnliche Themen

A
  • Alma13
Antworten
4
Aufrufe
257
chk142
C
zaungucker463
  • zaungucker463
Antworten
1
Aufrufe
43
Nieselbrie
Nieselbrie
M
Antworten
2
Aufrufe
97
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten