Mein erstes Smartphone

schatzhauser

schatzhauser

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo allerseits.

Mit dem Schritt vom Motorola Pebl (war eigentlich immer soweit zufrieden) auf das weiße Nexus S habe ich mindestens 2 Generationen Handy-Entwicklung übersprungen.

Da meine Frau ein weißes iPhone 4 besitzt, wurde der 'Leidensdruck' immer größer. Ich wollte aber nicht Steve Jobs 25% Gewinn pro Device finanzieren und als passionierter GMail etc. Nutzer liegt mir ein Android eh' mehr.
 
Willkommen! Glaub mir, deine Frau wird sich auch noch nen Androiden holen, wenn sie deines 4-5 Mal in der Hand gehabt hat.

mfg marcel
 

Ähnliche Themen

A
  • Alma13
Antworten
4
Aufrufe
257
chk142
C
zaungucker463
  • zaungucker463
Antworten
1
Aufrufe
44
Nieselbrie
Nieselbrie
M
Antworten
2
Aufrufe
97
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten