1. schatzhauser, 28.07.2011 #1
    schatzhauser

    schatzhauser Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo allerseits.

    Mit dem Schritt vom Motorola Pebl (war eigentlich immer soweit zufrieden) auf das weiße Nexus S habe ich mindestens 2 Generationen Handy-Entwicklung übersprungen.

    Da meine Frau ein weißes iPhone 4 besitzt, wurde der 'Leidensdruck' immer größer. Ich wollte aber nicht Steve Jobs 25% Gewinn pro Device finanzieren und als passionierter GMail etc. Nutzer liegt mir ein Android eh' mehr.
     
  2. Fallwrrk, 28.07.2011 #2
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Willkommen! Glaub mir, deine Frau wird sich auch noch nen Androiden holen, wenn sie deines 4-5 Mal in der Hand gehabt hat.

    mfg marcel
     
  3. Shock_therapY, 28.07.2011 #3
    Shock_therapY

    Shock_therapY Neuer Benutzer

Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Mein erstes Smartphone Forum Datum
Mein erstes Smartphone war ein iPhone :O Informationen für neue User und Vorstellungen 05.08.2016
Mein Android hat mich hergescheucht Informationen für neue User und Vorstellungen 08.01.2017
Tach auch. Wo darf ich denn meine Frage stellen? Informationen für neue User und Vorstellungen 24.11.2016
Guten Abend Gemeinde Informationen für neue User und Vorstellungen 27.09.2016
Erstes android und schon 'ne Frage. Informationen für neue User und Vorstellungen 02.08.2016