Mein erstes :-)

JuergenF

JuergenF

Fortgeschrittenes Mitglied
38
Hallo an alle.
Ich habe mich gerade registriert, und wollte euch mal auf mich vorbereiten.

Als Softwareentwickler bin ich ja eigentlich schon eher technikaffin, aber mit Smartphones habe ich recht lange gewartet. Jetzt ist mir aber ein-/aufgefallen, dass ich eigentlich viel zu wenig telefoniere, um das Ding immer 'mitzuschleppen' - da will ich auch vernünftige Sachen mit dem Gerät machen können :).

Ist nun ein Galaxy S Plus geworden - und ich find's bisher toll:thumbup:. Da ich die Akku-Laufzeit eher mit meinem alten Palm Tungsten E2 als mit dem vorherigen Telefon vergleiche, bin ich scheinbar auch da eher zufrieden als manche andere hier.

Mit Java hab ich zwar bisher garnix gemacht, aber in den Entwicklerforen werde ich wohl früher oder später auch mal auftauchen...

Wir lesen uns
Gruß, Juergen
 
Hab neulich auch ein Galaxy S+ gekauft und finde das echt prima. Viel Spaß damit und happy java! :))
 

Ähnliche Themen

A
  • Alma13
Antworten
4
Aufrufe
257
chk142
C
zaungucker463
  • zaungucker463
Antworten
1
Aufrufe
44
Nieselbrie
Nieselbrie
M
Antworten
2
Aufrufe
97
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten