Mein F5 verträgt nicht alle Kopfhörer...

M

Microsim

Ambitioniertes Mitglied
13
Hallo ich hab verschiedene In Ear Kopfhörer ausprobiert und bei manchen brummt es aus dem Kopfhörer, nun habe ich gemerkt, dass nur 3 Polige Klinkenstecker problemlos spielen, hab Ihr das auch? Der Musikplayer ist auch nicht das Gelbe von Ei, der Sound ist eine Katastrophe. Nun hab ich mir einen anderen Musikplayer runtergeladen der um einiges besser ist als der Originale. Mein Problem ist, ich möchte mir ordentliche In Ear Kopfhörer kaufen, muss ich jetzt welche mit 3 Poligen Klinkenanschluss suchen oder gibt es da Abhilfe?
Ich danke im Voraus...
 
Danke, die Erklärung löst alle meine Probleme, werde einen Adapter kaufen und kann jedes Xbeliebige Haedset anschliessen
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
@Microsim Wie schon gesagt: Es könnte die Ursache sein. Ich weiß weder, nach welchem Standard deine Headsets belegt sind noch nach welchem Standard das F5 belegt ist. Deine Beschreibung passt jedoch von der Beschreibung und auch deine Beobachtung mit den 3-poligen Steckern unterstützt die Idee. Da die Adapter nicht die Welt kosten, ist das Risiko aber sicher überschaubar. Bin auf dein Ergebnis gespannt :).
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Hallo Verpeilter Neuling, also ich habe mir einen Jvc In Ear Kopfhörer gekauft, einen 4 Poligen der aber trotzdem am Doogee funktioniert, dafür aber nicht mehr am Nokia x7. Leider ist glänzt das f5 in puncto Mp3 Player-Qualität nicht obwohl ich mir einen per App runtergeladen habe...
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
@Microsim
Danke für die Rückmeldung. Damit sollte klar sein, dass es an der Belegung liegt. Vielleicht noch ein Tipp für die Zukunft: Wenn du direkt vor den Usernamen ein @ setzt, dann wird der User benachrichtigt und kann schneller sehen, dass er angesprochen wurde ;).
 

Ähnliche Themen

D
  • Digiboy2010
Antworten
0
Aufrufe
2.423
Digiboy2010
D
M
Antworten
8
Aufrufe
1.347
Microsim
M
LittleBitterCup
  • LittleBitterCup
Antworten
3
Aufrufe
1.414
gcely
G
Zurück
Oben Unten