Mein Galaxy dreht duch

Herzlichen Dank @Hille!!!!

Denke auch, das mir wohl gar nichts anderes übrig bleibt, als auf Werkseinstellung zurück zu gehen.

Ich speicher jetzt erstmal meine Daten im Kies Programm ab, damit nichts verloren geht und versuch das mal.
drückt mir mal die Daumen, dass ich das schaffe ohne noch mehr kaputt zu machen!:crying:

Um die Daten auf der Micro-SD gehts mir gar nimmer so sehr. Hauptsache es funktioniert wieder so wie am Anfang, als sich beim Langdrücken der AUS-Taste der vollständige Button geöffnet hat. so ist das ja kein Zusatnd, da ich erstmal alle EPN´S installieren muss, um überhaupt mobil ins Netz zu kommen.

Ich melde mich wieder und sage allen die sich hier die Mühe gemacht haben, mir zu helfen DANKE !!!!!!!!!!!!!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.931
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.773
Islaris
Islaris
S
Antworten
4
Aufrufe
2.647
smartie22
S
Zurück
Oben Unten