Mein Galaxy Spica startet sich immer neu

L

laraza

Neues Mitglied
0
Hello Leute!

Mein Android startet sich bei meinen Galaxy Spica seit einigen tagen hin und wieder immer neu.
Meisten fällt es mir nur zufällig auf.
Hat jemand vielleicht das gleiche Problem? bzw weiss woran das liegen könnte?

Nur zu Info es startet euch neu, wenn ich das handy gar nicht anrühre!
 
Ich denke ein Thema dazu von dir hätte gereicht...... oder ist da was beim verschieben schief gegangen????

Darüber hinaus müsstest du schonmal ein paar infos posten bzgl. Firmware, Mod etc.

Wenn du nämlich zum besipiel JIT oder sowas drauf hättest wären die Reeboots leicht zu erklären!!!
 
Samsung Galaxy Spica
Android 2.1 i570exxjc1
2.6.9 root@SE-S611 #2
ECLAIR.XXJCB
 
Reeboots sind grundsätzlich nicht unnormal aber natürlich lästig!
Woran das jetzt genau liegt oder welches Script/Anwendung das Spica jetzt abschießt kann ich auch nicht so genau sagen!
Ich hatte auch schon firmwares mit denen das öfters vorgekommen ist.....
Ich würde mal eine neuere Firmware drauf flashen!
Ganz gefreit von reeboots kann man aber glaube nie 100% sein!
 
joneass schrieb:
Reeboots sind grundsätzlich nicht unnormal aber natürlich lästig!
Woran das jetzt genau liegt oder welches Script/Anwendung das Spica jetzt abschießt kann ich auch nicht so genau sagen!
Ich hatte auch schon firmwares mit denen das öfters vorgekommen ist.....
Ich würde mal eine neuere Firmware drauf flashen!
Ganz gefreit von reeboots kann man aber glaube nie 100% sein!

ich würde auch einfach mal eine neue firmware (JE1 zB) draufmachen, den fehler wirst du wohl nicht anders finden bzw. beheben können ...

ich muss sagen dass ich die reboots eigentlich wirklich nur vom JIT kenne, seitdem ich es nicht mehr oben habe läuft mein handy absolut absturz & reboot frei !
 
Ich hatte heute auch JIT drauf und es hat alle 10-20 Minuten neu gestartet. Total nervig! Habe dann ARM draufgemacht und seitdem bisher kein einziger reboot :) Ich hoffe es bleibt so!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
28
Aufrufe
11.132
email.filtering
E
L
  • legoland
Antworten
0
Aufrufe
2.277
legoland
L
A
Antworten
3
Aufrufe
4.801
ahmet006006
A
Zurück
Oben Unten