Mein H7 aus Versehen zurückgesetzt, keine Sicherung existent. Extremst Hilfe benötigt ... ;)

Droide

Droide

Gesperrt
390
Hallo Forum,

ich habe mal wieder echt sch...{Verdauungsabfallprodukt} gebaut.
Habe mir ein neues Gmail Pass erstellt, und da gab es die Option "klingeln/orten lassen" , fand das total spannend, und war fasziniert, was die Technik mittlerweile alles kann.
muahahaha geil

Da gab es auch einen Button "zurücksetzen".
Kopfschuss, und ich dachte, da kommt noch so ein Warnhinweis, so "wirklich zurücksetzen" technisch, und vergesse mit meinem 0inger Kurzzeitgedächtnis, dass ich gerade das PW neu gespeichert habe.

Argh, 3 Sekunden später habe ich gemerkt, das Ding startet gerade neu, und unrettbar die ganzen Aktionen, Kalender Einstellungen,... für Morgen, alles weg!
NEIN, und ich hab doch kein Plan.... Sch...{Verdauungsabfallprodukt}.


Argh, ich habe keine, bzw nur eine ein halbes Jahr alte Sicherung, und noch dazu habe ich absolut wenig Ahnung.

Argh, gesch...{Verdauungsabfallentsorgungstätigkeit} .

Ich habe nicht zu knapp Geschichte, dick Drogen, dick Unfall, dick gef...{koitus}.
Das Ding ist der Mittelpunkt meiner Existenz.
Ich weiß, ich hab nen Lattenschuss, müsst ihr mir nicht sagen.

Schei...{Verdauungsabfallentsorgungstätigkeit}, ich war früher Fisi in Ausbildung, dann Unfall, und dann ging alles seiner Wege. Ganz krass.


Mein Kurzzeitgedächtnis ist sehr löchrig, ich arbeite mit dem Scrollbar Business Calendar 5x5 Widget auf dem Homescreen. Das hat mich bewogen, zu Entscheiden, ich werde in Zukunft wöchentlich Sicherungen machen.

Ich nutze den Nova Launcher, und verstehe nicht wirklich viel neue Launcher, und will auch keine Vorschläge für neue.
Ich arbeite seit 2010 damit, und habe eine Einstellung, und die muss funktionieren.

Ich könnte mir in den A...{Öffnung des Enddarms} beißen.

Ich nutze das Honor 7 untert Android 6.0. Ich sehe gerade Emui 4.01.
So habe ich morgen also den ganzen Tag zu tun, die Kiste wieder halbwegs flott zu bekommen.

Danke Leben, mal wieder.

Jetzt kommt die große Fragestunde.



Was muss ich machen, wie fange ich am besten an.


Ich muss USB-Debugging anmachen, und ich scheitere schon. Habe ein Tube Video angesehen, da wurde in den Einstellungen eine Option angeklickt, die gibt es bei mir gar nicht.
Aaaaargh, so geht es schon mal gut los.

Muahahahaha, ich vermute das dauert 4 Wochen, bis ich die Kiste wieder am Laufen habe.
Aber ich sehe es sportlich, niemand ist verletzt, kein großer Schaden entstanden.
Nur verdammter Ärger, und ein extremer Zeitaufwand.

Ich nutze kein Twitter, keinerlei soziale Netzwerke, das hier war mein Thread, und ich werde Berichten,
wie der aktuelle Stand ist.

@Mods, ich bitte den Fred aufzulassen.
Danke, ich bin so schon gestraft genug, und jetzt noch mehr. Turbo Argh, aber ohne Ende.
... und verzeiht mir meine rüde Wortwahl, ich bessere mich, aber das musste raus, ich bin total verzweifelt.


Gruß
Daniel :crying:

{Bearbeitungen vom Moderator}

:) Freude keimt auf, ich habe gesucht, und
"Backup_PLK-L01_2015-11-26-19-21-33" gefunden. Zwar ein Jahr alt, aber hat sich nicht viel im H7 verändert.

Die Frage steht im Raum, kriege ich das Ding mit eurer Hilfe wieder zum rennen?
Werde mich auch ganz doll anstrengen :D

jetzt bin ich groggy
N8




[doublepost=1483845436,1483841858][/doublepost]


Meine Frage, die mir gerade noch einfiel, da ich ein sehr schlechtes Kurzzeitgedächtnis habe, und das Handy seit dem Backup damals durch lief, und ich nicht mehr wirklich weiß was wo machen, ...
bitte ich um eine Step-by-Step Anleitung, mit welcher ich da Handy wieder auf bekannte Pfade setzen kann.
Dann ist alles wieder gut, wenn es dann mal soweit ist.

Danke Forum

Was ich meine ist, damit Ihr eine kurze Anleitung skizziert, anhand der ich mich entlang hangeln kann.

mörsi

jetzt aber N8
Daniel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: cptechnik - Grund: entschärft & zusammengeführt – Gruß cptechnik
Morgen Forum, Horror Nacht

Hoffentlich kriege ich das wieder flott gebacken.

Wie habe ich vorzugehen? Was muss ich zuerst beachten?
Welches sind die ersten Schritte?

Danke Dir super Forum, wenn geschafft, kann der Fred natürlich gelöscht werden.


merci
[doublepost=1483878549,1483877294][/doublepost]keiner da, der mir ein wenig Hilfestellung geben kann?
[doublepost=1483879796][/doublepost]Backup_PLK-L01_2016-01-08-21-57-09

Ich habe das, und was mache ich damit, damit es wieder wird? Ich meine, das ist wie mir scheint ein volles Backup, da es 1.45 Gbyte hat.
Ich weiß nicht mehr, wie Anfangen, ich kopiere das Backup mal in Downloads auf der SD.

Bitte helfe mir einer, wenn am start.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: cptechnik - Grund: entschärft – Gruß cptechnik
Hier werden keine Threads/Freds gelöscht, nur weil ein Problem gelöst wurde... es kann ja immer etwas drin sein, was ein anderer gebrauchen kann, wenn er danach sucht.
Neben der schon angesprochenen Ausdrucksweise und der Möglichkeit der das Forum zu durchsuchen, sollte auch der Beitrag im passensten Unterforum geschrieben sein, wohin ich Dich gleich verschiebe.

Auch sollteste Geduld mitbringen, so schwer deine Situation für Dich im Moment ist, ... wenn wir (das gesamte Forum) Zeit haben, kümmern wir uns um Dich – wir lassen aber dafür weder das Essen anbrennen, noch die Windeln unseres Kindes voll, noch verschieben wir den Krankenhausbesuch unserem verunglücktem Freund ... ;)
 
Habe verstanden :) werde mich bem+hen, nie wieder das böse Pfui Wort zu schreiben,
und ich danke, hättest ja gleich rigoros sein können, und mich Verwarnung/sperren etc....


mfg


Daniel






Daniel :)
[doublepost=1483897978][/doublepost]habe es endlich geschafft, ein kompletter Tag ....
Muss mehr Backups machen.



Daniel
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
1
Aufrufe
682
Fox2k11
Fox2k11
S
  • schefkoch89
Antworten
5
Aufrufe
1.084
Dattel01
Dattel01
2
Antworten
2
Aufrufe
1.865
2woozy
2
Zurück
Oben Unten