Mein hand geht nicht mehr an

R

Roccatisku

Neues Mitglied
0
Hallo ich hatte vor ein paar tagen mein handy am pc angschlossen dan hat kies sich gemeldet und wollte n n update machen von der firmware dann hatt kamm üwann ne fehler meldung von kies da hab ich dan auf abrechen geklickt. Und mein handy wieder abgemacht dan geing es aus und nicht mehr an. wie bekomme ich es ez wieder an?
 
Vielleicht solltest du zuerst mal so schreiben, dass die Frage einigermaßen verständlich wird... :cursing:
 
Das Betriebssystem vom Handy ist beschädigt. Du darfst das Telefon NIEMALS abziehen, außer Kies sagt es Dir. Auch wenn etwas schief geht, musst Du neu starten, und das Handy erst dann abziehen, wenn Kies es sagt.

Hast Du alle Rettungsversuche schon durchgeführt? In den Ankündigungen hier ist eine FAQ, welche Punkte hast Du davon schon alles versucht? Hast Du die überhaupt schon gelesen? Das solltest Du auf jeden Fall machen.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.737
DwainZwerg
DwainZwerg
kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.593
kusselin
kusselin
OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
784
OldFashion
OldFashion
Zurück
Oben Unten