1. Jayuu, 18.02.2012 #1
    Jayuu

    Jayuu Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe das Milestone 2 erst gestern neu bekommen, es ging alles super. Heute morgen war es dann plötzlich aus und es geht auch nicht mehr an. Der Akku hätte eigentlich nicht leer sein können, weil es die ganze Nacht ans Netz angeschlossen war. Ich habe den Akku schon rausgeholt und nach einer Weile wieder eingesetzt. Ich habe auch schon das USB-Kabel an den Laptop angeschlossen, das weiße Lämpchen leuchtet, aber es erscheint nichts auf dem Display :mad2:

    Was soll ich denn jetzt machen? Ich will es eigentlich nicht schon nach einem Tag wieder einschicken. (Nur wenn's wirklich sein muss)
     
  2. Stormbringer, 18.02.2012 #2
    Stormbringer

    Stormbringer Android-Experte

    Wenn es komplett entladen war geht es erst wieder ab 5% Ladung einschalten. Falls nicht hast du vermutlich einfach ein defektes Gerät.
     
  3. Jayuu, 18.02.2012 #3
    Jayuu

    Jayuu Threadstarter Neuer Benutzer

    Okay Danke! Ich werde es jetzt erst einmal laden lassen und hoffe, dass etwas passiert.
     

Users found this page by searching for:

  1. mein handy geht nicht mehr an. wieso

    ,
  2. wieso geht mein handy nicht mehr an