Mein Handy geht nicht mehr an, wieso?!

J

Jayuu

Neues Mitglied
0
Ich habe das Milestone 2 erst gestern neu bekommen, es ging alles super. Heute morgen war es dann plötzlich aus und es geht auch nicht mehr an. Der Akku hätte eigentlich nicht leer sein können, weil es die ganze Nacht ans Netz angeschlossen war. Ich habe den Akku schon rausgeholt und nach einer Weile wieder eingesetzt. Ich habe auch schon das USB-Kabel an den Laptop angeschlossen, das weiße Lämpchen leuchtet, aber es erscheint nichts auf dem Display :mad2:

Was soll ich denn jetzt machen? Ich will es eigentlich nicht schon nach einem Tag wieder einschicken. (Nur wenn's wirklich sein muss)
 
Wenn es komplett entladen war geht es erst wieder ab 5% Ladung einschalten. Falls nicht hast du vermutlich einfach ein defektes Gerät.
 
Okay Danke! Ich werde es jetzt erst einmal laden lassen und hoffe, dass etwas passiert.
 

Ähnliche Themen

N
  • Nonsens
Antworten
4
Aufrufe
7.077
ius
ius
Bene26
Antworten
10
Aufrufe
1.935
Bene26
Bene26
S
  • Soutsadax3
Antworten
2
Aufrufe
2.282
Soutsadax3
S
Zurück
Oben Unten