Mein Handy lädt nicht mehr an der Dose

B

bine63

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

mein xperia t ist knapp 6 Monate alt. Habe letzte Woche bemerkt das es mit dem original Ladekabel nur noch bei knapp 35% aufgehört hat zu laden.

Ds ganze ist 2 mal passiert. Dannach hat es garnicht mehr geladen. Bin zu Media Markt (dort habe ich das handy gekauft) Die meinten es liegt am Netzteil. Haben es eingeschickt und mir ein alternativ-Netzteil mitgegeben.

Auch damit hat es nur bis 35% geladen. Das ganze hat nur 1mal funktioniert. Danach hat es garnicht mehr geladen.

Habe es jetzt mal an den PC angeschlossen und es ist mittlerweile bei 52%. (scheint also zu funktionieren)

Nun warte ich auf das ersatz OEM Netzteil von MediaMarkt. Meint ihr es liegt am Handy oder wirklich am Netzteil?

Meine Garantie von Media Markt läuft in ein paar Tagen aus und ich will ungerne warten bis das Netzteil wieder da ist um zu testen ob es dann wieder funktioniert. Sollte das nämlich nicht der fall sein, muss ich im Falle eines Ersatzhandys, selbst für die Reperatur aufkommen... Ungerne...

Bitte helft mir. Soll ich jetzt schon zu Media Markt und das Handy austauschen lassen oder warten bis das Netzteil da ist weil der Fehler nicht am Handy liegen kann?

Vielen Dank im voraus.
 
Ich würde einen Fragen der auch ein Handy hat, welches über Mini USB geladen wird. Dann mit dem probieren und wenn es auch nicht geht, gleich zum MM und Handy tauschen. Es kann ja dann einfach nicht am Handy liegen. Hast Du mal einen Werksreset gemacht, vielleicht ist es auch ein Softwarefehler und es wird bei der Ladeanzeige nur nicht richtig angezeigt.

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja das hab ich schon gemacht. Aber hat nichts geholfen:confused2:
 
Dann scheint der Micro USB Anschluss im Eimer zu sein.
 
Genau, deshalb das Handy im MM tauschen solange noch Garantie drauf ist.

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
Die werden es einschicken nicht tauschen.
 

Ähnliche Themen

Denominator
Antworten
4
Aufrufe
897
Denominator
Denominator
A
  • azahar
Antworten
5
Aufrufe
1.808
azahar
A
M
Antworten
5
Aufrufe
3.340
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten