Mein Handy schaltet sich immer auf Standby Modus [Ohne Grund]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Solaiman

Neues Mitglied
0
Hallo, Mein problem ist dass ich mit mein Handy momentan gar nichts machen kann.. ich kann mein handy einschalten aber obwohl ich ne simkarte drinnen habe muss ich keine pin eingebn und ich hab kein netz, keine sim-erkennung und ich seh nur mein homescreen.. nach 20 sek schlatet sich mein handy auf standby modus ohne grund.. Ich könnte den Grund lösen wenn ich doch nur in den Download modus kommen könnte. Die 3 tasten Kombination funktioniert nicht und mit mein Datenkabel kann ich auch nichts anfangen.. was soll ich nur tun ?
 
Hast du den offline modus an? (Flugzeugmodus)
 
ok so dumm bin ich auch nicht :p , also mal ganz im klartext.. Ich hab mein handy heute durch den APP Z4Root gerooted und danach hab ich mir autokiller und OCLF heruntergeladen.. danach schaltete sich mein handy einfach aus und von selber ist er hochgefahren. Ich muss kein Pin eingeben es ist ( so wie Flugzeugmodus) alles gesperrt, kein netz gar nix.. und nach 20 sek schaltet sich mein handy wieder in Stand by modus und wieder in Homescreen.. dann wieder in 20 sek Standby
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
8
Aufrufe
1.718
VDR-Fan
VDR-Fan
N
Antworten
1
Aufrufe
2.456
schnueppi
schnueppi
S
  • Sandra91
Antworten
14
Aufrufe
16.893
yoshee
Y
Zurück
Oben Unten