mein htc magic startet nicht mehr auf, virus? [Gelöst]

K

kurzruetti

Neues Mitglied
0
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen?
Habe mir gestern auf dem Android Market ein App heruntergeladen. nachdem ich das Symbol angetippt habe und einige einstellungen vorgenommen habe, schaltete das magic automatisch aus. Nun kann ich es nicht mehr starten. Das heisst ich kann es wohl einschalten, aber es kommt nich zur startseite wo ich dann meinen pin eingeben kann! es bleibt irgendwie stehen.:confused:, könnte das ein Virus sein? kann mir jemand helfen??
 
Zuerst einmal könntest du uns verraten, welche App du installiert hast, also wie sie heißt bzw. was sie macht. ;-)
Und war das auch die einzige App, die du in der letzten Zeit installiert hast? Oder könnten auch andere Apps die Übeltäter sein?

Ein Virus kann übrigens mit ziemlicher Sicherheit ausgeschlossen werden.
 
Hast du evntl. eine andere rom aufgespielt?
 
hallo das app heisst "Besitzer"! es zeigt die persönlichen Daten an, wenn man das Handy verlieren würde. In der Annahme der finder würde dann mit dem Besitzer kontakt aufnehmen!! eigentlich eine gute Sache. Aber eben fehlerhaft! Habe aber mittlerweile mein problem behoben. :o Dank einem Hinweis aus dieser Seite.
Gruss und Danke
 
Na dann teil uns doch mal bitte mit, wie du das Problem behoben hast.
Und dann können wir den Fred hier auch als "[Gelöst]" markieren.
 
sorry, ich kenn mich hier nicht so aus, bin das erste mal in so nem forum!

Also ich habe folgendes gemacht:

ich habe das magic mit powerknopf+hometaste eingeschaltet

danach kam ein bildschirm mit nem dreieck in dem ein ausrufezeichen ist.

dan nochmal home+powerknopf, dann kamen ein paar einstellungssachen.

unter anderem stand da wipe. dann wählte ich mit dem trackbal wipe aus. nach dem wipe sind aber ALLE daten gelöscht. nach dem wipe reboot mit dem trackball auswählen.

Jetzt sind zwar alle daten gelöscht, aber ich kann wieder auf das magic zugreifen.

bin echt froh:)
 
Jut, prima so. Also: wipen und dann läufts wieder.
 
Heisst also im Klartext, dass das Programm fehlerhaft ist und nicht funktioniert?!
 

Ähnliche Themen

B
  • Biergottnick
Antworten
0
Aufrufe
3.529
Biergottnick
B
G
Antworten
13
Aufrufe
4.115
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.942
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten