Mein HTC One M9 spinnt

T

Thorgerle

Neues Mitglied
0
Hallo, mein Name ist Mika

Ich habe mein HTC One M9 seit ca 1,5 Jahre, jetzt habe ich das Problem, dass ständig die Meldung kommt " Wenn Sie neustarten wollen. drücken Sie die Laut/Leise und Aus gleichzeit für 10 sek"
Desweiteren bekomme ich auch den Screen, Auschalten-Flugmodus-Neustarten.

Ich habe das Handy auch schon komplett zurück gesetzt. Ich weiß nicht weiter, vllt kann mir einer von euch da helfen


MfG Mika
 
Habe vergessen zu erwähnen, dass sich das HTC sich dazu ständig in den Stand-By verabschiedet
 
seltsam das noch keiner antwortete. Deine Power-Taste hängt oder und hat einen Wackelkontakt.. entweder durch Verschmutzung (staub unter der Taste die den Microschalter betätigt) oder einfach so ein Fehler in dem Microschalter.. An der Software wird es mit nahezu 100%iger Wahrscheinlichkeit nicht liegen. Also klingt es für mich danach, dass du den Schalter auswechseln lassen solltest. Oder hat dein M9 noch Garantie? Wobei natürlich nach einigen Monaten eine Verschmutzung gern vorgeschoben werden könnte um die Reparatur auf Garantie abzulehnen.
 

Ähnliche Themen

R
  • rurdoo
Antworten
4
Aufrufe
2.473
rurdoo
R
T
Antworten
5
Aufrufe
2.025
MMI
MMI
J
Antworten
3
Aufrufe
2.418
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten