mein HTC-one-mini-2 macht keinen piep mehr

Blacky2013

Blacky2013

Neues Mitglied
0
Ich habe mein HTC-one-mini-2 ca. 3 stunden auf dem Tisch liegen gelassen (war halt beschäftigt), danach hat es nichts mehr gemacht.

weder laden,
noch der Bootloader funktioniert noch.
Nicht mal der PC erkennt das Handy.

ich freue mich über jede Antwort, die ein ähnliches Problem beschreibt und (oder) mir und anderen Lesern hilft das Problem zu Lösen.

viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: ferchi - Grund: Formatierung angepasst. Gruß ferchi
hi Blacky2013

hast es mal versucht so ca 10 Sekunden lang alle drei Tasten gleichzeitig zu drücken, mal im Lademodus und ohne Lademodus versuchen,.... vielleicht tut sich was
 
Ne, klappt nicht.
danke für den vorschlag kain23.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.480
Casrom
C
W
Antworten
1
Aufrufe
1.746
HTC-Team
HTC-Team
D
Antworten
0
Aufrufe
996
Druide4711
D
Zurück
Oben Unten