Mein i9003 geht einfach nicht mehr

K

keydrow

Neues Mitglied
0
Hallo wenn ich mein i9003 in sleep modus tuhe also sperre und es nach einer gewissen zeit entsperren will geht der diplay nicht mehr an und ich muss den akku rausnehmne um das handy neu zu starten was soll ich tuhn
 
Was hasten für ne Firmware 2.2.1 oder schon 2.3.4?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab 2.2,1 und kann man auf 2,3 updtaen ber kies oder meinste flasch
 
Mhh weiß nicht ob es per Kies schon geht,meinte Flashen hatte auch das Problem,seid dem Flashen ist es weg.:)
 
Das problem war wie vom winde ferweht ich überleg ob ich flash da ich eine plus garantie abgeschlossen habe
 

Ähnliche Themen

O
  • okidoki99
Antworten
0
Aufrufe
2.289
okidoki99
O
T
Antworten
1
Aufrufe
2.138
tigernewskai
tigernewskai
M
Antworten
4
Aufrufe
3.729
delpiero223
delpiero223
Zurück
Oben Unten