Mein Kalender Synct nicht richtig

xtrunksx

xtrunksx

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum,

sobald ich einen Eintrag in Google Kalender (am PC) vornehme, erscheint dieser nicht auf meiner Optimus Speed Kalender app.

Umgekehrt funktioniert es auch nicht.

Einzige Ausnahme: Wenn ich bei Google Kalender (am PC) irgendeinen Kalender abonniere, wird er sekunden später auch auf meinem Speed angezeigt.

Und das, ohne im WLAN zu sein, lediglich im UMTS.
Demzufolge schließe ich eine fehlfunktion der Synchronisation auf Handyseite aus...

Benutzte Kalenderapp: Standard app

Zu meinem Smartphone:
Optimus Speed
OS: Gingerbread 2.3.4
LGE: V20q

Hat jemand das gleiche Problem?

Lg
 
Hat sich erledigt :D

Hier:

Aufm PC:
1. Im Google Kalender alle Kalender anzeigen lassen.

Auf dem Smartphone:
2. die Kalender Sync deaktivieren.
3. Menü>Einstellungen>Anwendungen>Anwendungen verwalten>Alle zeigen lassen> Kalenderspeicher> Daten löschen
4. die Kalender Sync aktivieren.
 

Ähnliche Themen

MrCreeper
Antworten
10
Aufrufe
2.945
MrCreeper
MrCreeper
D
Antworten
1
Aufrufe
2.644
babik0
B
jora66
Antworten
0
Aufrufe
1.864
jora66
jora66
Zurück
Oben Unten