Mein Licht leuchtet immer!!!

B

bloody82

Neues Mitglied
2
Also seit einer Woche leuchtet mein Licht Ober dem Display ständig ich hab schon alles versucht hat irgend jemand eine Idee wie ich das Problem lösen könnte wäre euch sehr dankbar :)

Gesendet von meinem ST27i mit der Android-Hilfe.de App
 
Werkseinstellung auch schon probiert ?

Gesendet von meinem ST27i mit Tapatalk 2
 
bloody82 schrieb:
Also seit einer Woche leuchtet mein Licht Ober dem Display ständig ich hab schon alles versucht hat irgend jemand eine Idee wie ich das Problem lösen könnte wäre euch sehr dankbar :)

Gesendet von meinem ST27i mit der Android-Hilfe.de App

Definiere:
ober dem Display,
Die BenachrichtigungsLED?
Wenn ja, welche Farbe?

Ungeduld ist ein Hemd aus Brennesseln.
 
Ja die Benachrichtigungen LED und sie leuchtet die ganze Zeit rot ja hab werkseinstellung auch versucht :-(

Gesendet von meinem ST27i mit der Android-Hilfe.de App
 
Reparieren mit pc companien?
Also Rot,Warnung ....
Die Masse an Antworten zeigt mir das das kein Standard Problem ist,
Besondere Apps installiert?
Wenn garnix hilft würde ich es einschicken.

Ungeduld ist ein Hemd aus Brennesseln.
 
Moment, der einzige Zustand wo die Led dauerhaft Rot leuchtet ist beim laden, kontrollieren sollte man dann den Netzanschluss sprich micro USB,
Wie schnell ist denn der Akku alle?

Ungeduld ist ein Hemd aus Brennesseln.
 
Nein keine besonderen Apparat installiert und mit companion auch schon versucht hilft nichts werd's wohl einschicken aber einen herzlichen dank für die Hilfe :)

Gesendet von meinem ST27i mit der Android-Hilfe.de App
 
Der micro USB Anschluss? sind die "Zähne" gerade?also in beide Dimensionen.
Tippe auf nen Masseschluss!

Ungeduld ist ein Hemd aus Brennesseln.
 
Soviel ich sehn kann sind die alle gerade

Gesendet von meinem ST27i mit der Android-Hilfe.de App
 
Letzte Frage:
Wann ist das Problem aufgetreten?
Von Anfang an?
Nach dem aufladen?
Bitte möglichst genau, Ferndiagnosen sind immer schwierig,
Grüße

Ungeduld ist ein Hemd aus Brennesseln.
 
Vor 2 Tagen hatte es in der Hosentasche Und als ich es raus nahm leuchtete es Rot Und seitdem leuchtet es hab schon in verschieden Foren gesucht aber scheint als hät nur ich das Problem

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Jap, komischer Fehler, hilft nur einschicken, bin zwar kein HandyDoktor, nur Elektroniker, aber logisch wäre ein Fehler mit dem Netzanschluss, wenn du noch in der Garantie bzw Rücktrittsrecht bist ist einschicken definitiv die beste Wahl.

Ungeduld ist ein Hemd aus Brennesseln.
 
Gut ja hab noch Garantie ist erst 2 Wochen alt aber trotzdem Danke schönen Abend noch :)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich würde die FW nochmal flashen.
 
Einen Versuch ist das immer wert, aber das hat er doch schon.
Hoffe ich zumindest...
Aber eine DauerLED ist schon schräg,
Ach so : nochmal die Frage wie lange der Akku hält,wäre noch wichtig

Ungeduld ist ein Hemd aus Brennesseln.
 
Ja hab fw neu geflasht und der Akku hält eigentlich wie immer bei meinem Nutzungs verhalten 24h höchstens 1bis 2stunden weniger wegen dem Licht aber sonst ist ja alles ganz normal es hängt nichts es läuft alles flüssig nur das Licht geht nicht mehr aus

Gesendet von meinem ST27i mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur zur Sicherheit - wir reden nicht von Full Wipe, sondern vom Flash via PC und dem Sony Update Center?
 
Ja

Gesendet von meinem ST27i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
1
Aufrufe
1.570
Aaskereija
Aaskereija
K
Antworten
5
Aufrufe
3.326
ozoffi
O
X
  • Xalong
Antworten
18
Aufrufe
2.632
Android beta gama D
A
Zurück
Oben Unten