Mein Lieblings Wetterdienst

inteks

inteks

App-Anbieter (kostenlos)
116
hi,

ich finde ja das wetter.com bei weitem die beste vorhersage macht, ABER das widget sieht einfach sch***e aus :rolleyes2:

ich hab das mal ein bischen gemodded.

hintergrund ist jetzt dunkelblau und das wetter.com logo ist (zumindest beim widget) enfernt.

ist die aktuelle version 1.1

viel spass damit
inteks
 

Anhänge

  • wetter.com.darkblue.mod.apk
    1,7 MB · Aufrufe: 535
  • Danke
Reaktionen: JRE
Schaut fein aus, könntest du den Hintergrund in schwarz machen?

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Schmiert das Widget immer noch ab, wenn man GPS aktiviert/aktiviert hat? War bei mir der Grund, wetter.com wieder vom Defy zu verbannen.
 
GPS machte bei mir noch nie Probleme.
 
Funktioniert bei mir, aber ich würds mir transparent und ohne Rahmen wünschen! :)
 
Hi,
bei mir steht da immer "content wird nicht unterstützt" wenn ich versuche die datei mit dem defy runterzuladen?
 
ich nutze schon immer Wetter.info und ein widget für Wetter brauch ich nicht, verlinkt ist es in SimiClock

grüße
André
 
Basshamster schrieb:
Funktioniert bei mir, aber ich würds mir transparent und ohne Rahmen wünschen! :)

hier in darkblue (teil)transparent
und (mehr) transparent in flat grey

;)
 

Anhänge

  • wetter.com.transparent.mod.apk
    1,7 MB · Aufrufe: 314
  • wetter.com.trans.grey.mod.apk
    1,7 MB · Aufrufe: 372
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ABBolle, der von da, schulte-dörenthe und 3 andere
Danke für deine Arbeit Inteks, ich habe die Datei heruntergeladen nur wo finde ich die Datei,
der Downloadordner ist leer?

Edith: Habe die Datei mit dem Astro-Dateimanager gefunden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeah...Perfekt das Zweite... :) wie oft aktualisiert sich das eigentlich?
 
Hallo,
ich möchte auch den Wetterdienst ausprobieren aber wie???
Ich habe die Datei auf meiner Speicherkarte gepackt.
Wenn ich mit Quickoffice das apk anklicke erscheint immer nur folgender Hinweis: Parsingfehler. Was habe ich falsch gemacht?
Danke.
Gisi
 
Einstellungen->Anwendungen...Haken setzen bei "Unbekannte Quellen" ;)

MfG
 
Hallo,
bei unbekannte Quellen zulassen habe ich den Haken gesetzt, daran liegt es nicht.
Ich habe auch schon aus dem Markt den Astro Dateimaneger geladen, aber mit dem kann ich es auch nicht öffnen :blushing:
Danke.
 
schulte-dörenthe;991930 schrieb:
Hallo,
bei unbekannte Quellen zulassen habe ich den Haken gesetzt, daran liegt es nicht.
Ich habe auch schon aus dem Markt den Astro Dateimaneger geladen, aber mit dem kann ich es auch nicht öffnen :blushing:
Danke.

vieleicht nochmal neu downloaden, evtl. is die datei nicht vollständig
 
So, ich habe es zum 2. mal gedownloadet. Nun kann ich es öffnen aber nicht installieren.
Sorry für´s nerven.
Danke
Gisi
 
Da steht einfach nur:
Anwendung nicht installiert.

:confused:
 
evtl das alte vorher mal deinstallieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super Sache! Danke dafür.

Hab etliche Widgets ausprobiert, aber war mit keinem zufrieden bislang.
Das jetzt ist klasse.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
2.938
Andyku
A
S
  • schulte-dörenthe
Antworten
6
Aufrufe
2.822
schulte-dörenthe
S
S
Antworten
0
Aufrufe
2.035
sofeetee
S
Zurück
Oben Unten