Mein Mate 9 Startet nicht mehr

L

linuxfan

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo zusammen


Ich besitze das Huawai Mate 9 und habe folgendes Problem seit Gestern.


Als ich es Starten wollte hängte es sich beim Boot Logo auf, ich komm nicht mal mehr in den Abgesicherten Modus, was kann ich jetzt machen damit ich den Bootloader Reparieren kann, den der scheint mir warum auch immer Defekt zu sein von heute auf morgen.


Wie kann so etwas eigentlich passieren denn, ich habe ja kein Update vom System gemacht.


Gruss und danke für eure Hilfe.
 
Hallo @linuxfan,

ist dein Gerät gerootet?

Schöne Grüße, Hüseyin.
 
Huawei schrieb:
Hallo @linuxfan,

ist dein Gerät gerootet?

Schöne Grüße, Hüseyin.
Soweit ich weiss ist es nicht Gerootet. :)
 
@linuxfan
das solltest du schon genauer wissen, denn von allein rootet es sich nicht:cursing:
 
  • Danke
Reaktionen: koho und ...cobra...
Bluesforyou schrieb:
@linuxfan
das solltest du schon genauer wissen, denn von allein rootet es sich nicht:cursing:

Das Handy habe ich nicht gerootet.
 
@linuxfan

Versuche bitte einen Hardreset durchzuführen.

Schöne Grüße, Hüseyin
 
@Huawei

Das Problem ist, das noch meine Daten auf dem handy sind.
 
@linuxfan,

leider kommst du nicht drum herum, so leid es mir auch tut.

Schöne Grüße, Hüseyin
 
Nur wem seine Daten nicht wichtig sind, sichert nicht...
 
Nun das ist es eben, die Daten auf dem handy sind sehr wichtig, aber gibt es echt keine Lösung.
 
versuche mal die Lautstärke Taste Leiser (also nach unten) + Powertaste gleichzeitig für einge gefühlte Ewigkeit festzuhalten.
Ich hatte auch mal das Problem das mein M9 eingefroren war... ist zwar ein anderes Problem aber vielleicht hast Du ja damit auch Glück. Hast ja nichts zu verlieren :D
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
429
SiliziumJunki
S
L
Antworten
0
Aufrufe
679
latiose88
L
Harry993
Antworten
13
Aufrufe
1.353
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten