mein Milestone ist tot :-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was interessant wäre.
Wenn du den Stein an der steckdose lädst:
Leuchtet dann weisse LED am kabel eingang?

Weil nur wenn sie leuchtet lädt der auch wirklich.
 
nein, es blinkt für 10 sec schnell, dann ist es aus. Am PC leuchtete sie, allerdings brachte 3 h laden am PC nichts, bzw danach ging es nicht an.
 
Hmmm, fällt mir leider grad auch nix mehr zu ein.
Vielleicht wäre es echt das beste du wendest dich an den support.
 
Kavalor schrieb:
Ich erkläre mein stein für tot :(

Entweder Akku im Eimer, oder Ladebuchse (Ladelektronik)
Du kannst so viel rumspielen, wie Du willst, wenn die weisse LED nicht leuchtet, dann wird das nichts. Schicks ein.
 
hast Du Deinen Akku konditioniert?
Ist das Ladegerät in Ordnung? evtl. ist das Ladegerät defekt, ich hatte ein ähnliches Problem mal bei einem Notebook da war das ladegerät zu schwach (Produktionsfehler)
am besten alles einpacken und Umtauschen
 
nein, wir haben ein anders akku eingesetzt, welches Voll war. Der Stein war tot.....


..... aber es heisst ja bekanntlich "Der Stein ist tot, lang lebe der Stein"

hab heute ein neuen bekommen, mal gucken wie lang der macht :D
 
Klasse das du schon einen Neuen hast :)

Da dieser zum Glück nicht tot ist, mach ich hier mal dicht :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.561
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.941
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.485
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten