Mein Milestone xt720 startet nicht mehr

also ich hab ma einen freund von mir gefragt wegen dem und der hat gesagt das es da ein trick gibt, also wenn ich mein handy an das lade gerät mach leuchtet es auf aber wenn ich das usb kabel an den pc mach macht das handy garnichts :/ da stimmt irgendwas nicht, dann hat mein freund gesagt das ich das usb kabel aufmachensoll und in youtube nachschaun weil ich da einen wiederstand an das kabel und dann an mein handy machen soll... kennt sich damit jemand aus ?
 
ein factory Kabel also,naja ich glaube nicht das es dir was bringt.lda du ja nicht ins open recovery rein kommst.des Kabel läd eigentlich nur den Akku.und dein Akku geht ja

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

Android94
  • Android94
Antworten
5
Aufrufe
3.364
Android94
Android94
L
  • lawrex
Antworten
2
Aufrufe
3.059
lawrex
L
C
Antworten
18
Aufrufe
5.083
liewerson
liewerson
Zurück
Oben Unten