Mein Motorola Pro stürzt immer ab

C

camembert

Neues Mitglied
0
hallo,

ich habe seit 2 wochen ein motorola pro und war bis vor zwei tagen sehr zufrieden. es fing an abzustürzen, schien sehr heiss zu sein und nach kühlung funktionierte es wieder.

seit heute stürzt es ab auch ohne heiss zu sein. ich kann es anmachen, gebe den pin ein, dann friert alles ein und aus ist das handy.

was kann man machen? gibt es einen physischen reset button? oder einen anderen tipp?

hat jemand ein ähnliches problem gehabt? danke für eure hilfe.

vg,
camembert
 
google mal nach recovery mode! lautstärke unten + power glaub ich?!
 
danke, das hat geholfen, die genaue tastenkombination ist hier:

How do you boot into recovery mode:

"Bootloader screen: hold volume up + volume down + power button
Recovery: hold R + M + Power button until triangle, then press the @ key I believe and use the volume up and down to navigate and the enter key to select "

praktisch !

jetzt kann ich komischerweise keine apps mehr vom market runterladen, bzw. der downlaod wartet immer auf eine autorisierung, die er nie kriegt. woran kanns liegen?
 
bei mir klappt es irgendwie nicht. kann das bitte mal jemand auf deutsch, schritt für schritt, erklären? wäre nett
 

Ähnliche Themen

geduhn
  • geduhn
Antworten
0
Aufrufe
1.748
geduhn
geduhn
C
  • Chris22199625
Antworten
1
Aufrufe
1.820
analyser
A
F
Antworten
17
Aufrufe
4.705
FrankPro+
F
Zurück
Oben Unten