Mein neues Arc S hat voll den Schaden! Was damit blos los?

Kannst es erst auf GB zurück flashen und testen ob es auf GB besser läuft .

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann musst du es einschicken, in der Regel dauert es 7 Tage bis du es wieder hast
 
Ich habe das gleiche Problem, mit 4.03 lief alles gut, bis auf 8 sec Aufruf Telefon...
und ab und an war Wlan weg. Neustart und dann lief es wieder.
Jetzt kann ich nicht mehr telefonieren, immer schneller Besetztton. Angerufen werden geht.
Wenn ich jetzt Seus repariere, Werksreset mache, sind alle Apps weg und ich installiere wieder stundenlang. Hass. Da lobe ich mir Titanium Back, aber das läuft nur unter root.
Kann ich sonst noch was tun. App 2 sd oder sowas. Bitte helft mit, verstehe nicht viel mehr als wäre ich "die kleine Schwester".

Ich habe per Seus neu installiert, reparieren wird nicht angeboten, alles wurde gelöscht.
Kann immer noch nicht telefonieren.
Dann hab ich auf Werkzustand zurücksetzen gemacht, immer noch 4.04 und nichts geht. Prima, jetzt hab ich mein System zerschossen/gelöscht und bin kein Stück weiter.
 
wie meinst du das du hast dein System zerschossen
 
Wo muss ich es den hinschicken? direkt nach sony?
 
Schau mal nach w-support im Internet.
Kannst auch den Sony Support Anrufen, die werden es abholen lassen bei dir.

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe mit dem Flashtool auf ICS 4.03 zurückgesetzt.
Jetzt müßte telefonieren funktionieren, geht aber nicht, immer Besetztzeichen.
Dann angerufen werden, geht.
Zurückrufen, GEHT. Mein Home Phone klingelt!
Und wieder zurück in Kontakte, ander anrufen. Geht nicht. Besetztzeichen, sofort.
Was steht jetzt noch an?
Nochmal Seus, diesmal mit Löschen der SD Carte ???
Bitte....
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
676
rene3006
R
H
Antworten
2
Aufrufe
5.203
bildmacher
B
S
Antworten
2
Aufrufe
2.842
stromy
S
Zurück
Oben Unten