Mein neues Lieblingsspiel Rope Rescue

P

paulandroid

Neues Mitglied
0
Ich verstehe nicht, wieso folgende Spiele App nicht so beliebt wie andere Spiele ist. Wenn man sich überlegt, dass ein 100 Floors zu den derzeit am häufigsten runtergeladenen zählt, versteh ich das irgendwie nicht
biggrin.png


Das Spiel heißt Rope Rescue. hierbei gibt es zwei Versionen: Die kostenlose und die kostenpflichtige. Allerdings kann man auch bei der kostenlosen ohne Echtgeldeinsatz die Welten freischalten (hier nochmal der unterschied, wens interessiert: http://touchportal.de/apps/games/ro...free-der-unterschied-android-und-iphone-ipad/http://touchportal.de/apps/games/ro...free-der-unterschied-android-und-iphone-ipad/).

Es gibt insgesamt 5 Welten á 12 Level. Wenn man alle drei Federn haben will, braucht man bei dem ein oder anderem level schon etwas länger. Die Grafik ist sehr gut und macht sehr viel Spaß.

Hier gehts zur App: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.untame.roperacketfree (Play Store)

Wie findet ihr das Spiel?
 

Ähnliche Themen

bansheeat
Antworten
0
Aufrufe
588
bansheeat
bansheeat
O
Antworten
0
Aufrufe
717
OLLI-S
O
netfreak
Antworten
0
Aufrufe
270
netfreak
netfreak
Zurück
Oben Unten