Mein neues Samsung Galaxy S - Fragen!

wie sehee iich die anzahl an sms die ich gesendet habe auf meinem samsung galaxy s..?
bitte schnell baack schreiben ;)
 
Gar nicht...gibt aber Apps dazu im Market herunterzuladen.
Es kann immer nur so schnell zurückgeschrieben werden, je nachdem ob ein User anwesend ist der die Antwort weiß.
 
wiie heißt so ein app zb..?
 
Such doch einfach im Market nach SMS oder nach anderen Begriffen die dir so einfallen..
Ein wenig Eigeninitiative,kann man doch erwarten oder?
Zum probieren hat hier scheinbar keiner Bock!
Muss alles auf dem Silbertablett präsentiert werden..:)
 
pls saaqt miir einen guten app.
 
HandcentSMS oder ChompSMS



Deine Frage gehört hier aber nicht hin, das ist nicht SGS spezifisch, das nächste mal bitte auf das richtige Forum achten, und bitte nicht so aufdringlich sein - dir wird ja eh geholfen, aber bitte nicht so aufdringlich wie du jetzt gerade.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
253
wolf1425
W
B
Antworten
2
Aufrufe
1.924
BenimmDich
B
Zurück
Oben Unten