1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Alptug_Nexus, 26.01.2012 #1
    Alptug_Nexus

    Alptug_Nexus Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Leute,

    habe mein Nexus seit dezember und bis jetzt hat alles richtig gefunkt.
    Doch grade eben ist mein nexus einfach heruntergefahren und jedesmal wenn ich ihn wieder hochfahre fährt er zwar hoch aber genau wenn ich mein pin eingeben will fährt er wieder rutner:(
    ich hoffe ihr könnt mir dabei weiter helfen
    Liebe Grüße,
    Alptug_Nexus
     
  2. Handymeister, 26.01.2012 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    leider schreibst Du nicht welches Nexus Du hast! Hast Du irgendwelche Modifikationen vorgenommen? Zuerst würde ich mal das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen probieren.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. Alptug_Nexus, 26.01.2012 #3
    Alptug_Nexus

    Alptug_Nexus Threadstarter Neuer Benutzer

    ich habe das Samsung Galaxy Nexus.
    nein modifikationen habe ich nicht vorgenommen.
    wie soll ich ihn zurücksetzen wenn ich nicht ins menü kann?:(
     
  4. Alptug_Nexus, 26.01.2012 #4
    Alptug_Nexus

    Alptug_Nexus Threadstarter Neuer Benutzer

    hat niemand eine ahnung...:(?????
     
  5. Kondroid, 26.01.2012 #5
    Kondroid

    Kondroid Fortgeschrittenes Mitglied

    Probier mal Akku raus für 5 min und dann ans Ladegerät hängen und neu starten. Oder hast du das schon versucht, aber nicht geschrieben?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. Alptug_Nexus, 26.01.2012 #6
    Alptug_Nexus

    Alptug_Nexus Threadstarter Neuer Benutzer

    versucht habe ich dies schon und länger als 5 min um die 30 min;(
    habe jetzt meine sim karte raus getan beim hochfahren komme ich bis zum homescreen aber nach par sek. fährt mein nexus wieder herunter:(

    könnte das problem am akku liegen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.01.2012
  7. Kondroid, 26.01.2012 #7
    Kondroid

    Kondroid Fortgeschrittenes Mitglied

    Hast du es denn in den letzten Stunden im abgeschalteten zustand mal geladen? Vielleicht hilft das?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  8. Alptug_Nexus, 26.01.2012 #8
    Alptug_Nexus

    Alptug_Nexus Threadstarter Neuer Benutzer

    ja das mache ich grad schon seit 10 min um erlich zu sein:D
    eine frage hätte ich noch.
    das ganze ist passiert während ich aufm klo war und das über ne längere zeit um die 45 min:D
    könnte es daran liegen das es meinem nexus zu heiss wurde und er deswegen nicht mehr richtig hochfährt?
     
  9. Kondroid, 26.01.2012 #9
    Kondroid

    Kondroid Fortgeschrittenes Mitglied

    Hoho, mehr Details jetzt aber bitte nicht... Also ich würde jetzt mal 30 min laden (ausgeschaltet), dabei kühlt der Bolide wieder ab (falls das die Störungen verursacht hat) und dann nochmal probieren.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    dbum gefällt das.
  10. Alptug_Nexus, 26.01.2012 #10
    Alptug_Nexus

    Alptug_Nexus Threadstarter Neuer Benutzer

    hahahahahaha ne ne mehr details kriegste ned brauchst dir keine sorgen zu machen:D
    ja ich lass ihn jetzt mal laden dan mal gucken
    hab auch schon bei samsung angerufen und würde mein galaxy gerne zurück schicken krieg ich da gleich ein neues oder wie siehts da aus?
     
  11. Alptug_Nexus, 26.01.2012 #11
    Alptug_Nexus

    Alptug_Nexus Threadstarter Neuer Benutzer

    habe mein nexus jetzt 45 min lang laden lassen (Üausgeschaltet).
    hab sie wieder hochgefahren immer noch das selbe...:(
    ich werde krank......-.-
    hab jetzt mein akku rausgetan nach etwa 15 min tue ich ihn wieder rein mal gucken was sich ergibt....
     
  12. Kondroid, 26.01.2012 #12
    Kondroid

    Kondroid Fortgeschrittenes Mitglied

    Mist. Jetzt fällt mir nur noch wipen ein, aber bis dahin kommst du gar nicht, richtig?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  13. Alptug_Nexus, 26.01.2012 #13
    Alptug_Nexus

    Alptug_Nexus Threadstarter Neuer Benutzer

    nein bis dahin komme ich nicht wie gesagt wenn meine sim drinnen ist bis zur pineingabe und wenn sie nicht drinnen ist komme ich bis zum homescreen wenn ich schnell bin schaffe ich es noch ins menü und in die einstellungen bevor es runterfährt....
     
  14. Kondroid, 26.01.2012 #14
    Kondroid

    Kondroid Fortgeschrittenes Mitglied

    Dann vielleicht wirklich umtauschen. Bin sonst leider ratlos.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  15. Rikku86, 26.01.2012 #15
    Rikku86

    Rikku86 Fortgeschrittenes Mitglied

    du kannst auch in den Bootloader versuchen zu kommen... ach warte... du hast ja keine Recovery....
     
  16. Faulpelz_92, 26.01.2012 #16
    Faulpelz_92

    Faulpelz_92 Erfahrener Benutzer

    In den Fastboot Modus kommst du ?

    Wenn das Handy aus ist beide Lautstärketasten drücken und dazu dann den Powerknopf.

    Müsste ein grünes Männlein kurz darauf erscheinen.

    Falls ja könntest du ggf. mal eine Original Rom flashen und gucken ob dann wieder alles in Ordnung ist. (Falls du dir sowas zutraust mit Anleitung)
     
  17. Alptug_Nexus, 26.01.2012 #17
    Alptug_Nexus

    Alptug_Nexus Threadstarter Neuer Benutzer

    ja das habe ich grade eben auch gemacht durch zufall aber:D
    zwei lautstärketasten gedrückt und den powerknopf da ist dieser grünner android figur gekommen da steht darüber start da habe ich drauf geklickt da passiert aber jetzt nichts darunter steht downloading aber passieren tut nix.
    was mich am meisten ärgert ist das wenn ich ihn hochfahre ihn selber nicht mehr herunterfahren kann muss unbedingt den akku raus tuen ansonsten fährt er immer wieder selber hoch und runter die ganze zeit lang...-.-
     
  18. Faulpelz_92, 26.01.2012 #18
    Faulpelz_92

    Faulpelz_92 Erfahrener Benutzer

  19. Alptug_Nexus, 26.01.2012 #19
    Alptug_Nexus

    Alptug_Nexus Threadstarter Neuer Benutzer

    nein von anfang an hatte ich so ein problem nicht.
    zwei mal ist sie abgestürtz akku raus rein und schon hatte es gefunkt.
    aber diesesmal beim musik höhren ist sie einfach abgestürtzt und automatisch wieder hochgefahren...-.-
    ne am handy habe ich nichts gemacht/gaändert wenn du jetzt damit overlocking meinst damit habe ich nichts zu tuen:D
     
  20. Alptug_Nexus, 26.01.2012 #20
    Alptug_Nexus

    Alptug_Nexus Threadstarter Neuer Benutzer

    und das mit dem flashen wird auch nicht gehen soweit ich es kappiert habe muss ich ja mein nexus mit meinem pc verbinden dies geht aber nicht weil er immer wieder automtisch herunterfährt...:S
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
LineageOS 13 auf dem Galaxy Nexus? Google Galaxy Nexus Forum 10.04.2017
Samsung Galaxy Nexus komplett geschossen?! Google Galaxy Nexus Forum 17.03.2017
Ich glaub' mein Galaxy Nexus stirbt Google Galaxy Nexus Forum 12.08.2016
Du betrachtest das Thema "Mein Nexus fährt dauernd runter" im Forum "Google Galaxy Nexus Forum",