Mein Note lädt nicht mehr und startet nur sporadisch

S

Scarred

Neues Mitglied
0
Hey,

ich hab folgendes Problem: Heute Nacht habe ich vergessen mein Note aufzuladen. Heute morgen war der Akku dann natürlich fast leer und das Handy ging aus.

Seitdem lädt es aber nicht mehr, normalerweise kommt ja die Akku Animation auf dem Bildschirm, wenn es im ausgeschalteten Zustand auflädt. Nichtmal das kommt, lediglich das Handy startet sporadisch und die Anti Theft Sirene von avast kommt. Die hab ich aber schon mit meiner Pin entsperrt, trotzdem lässt sich nichts machen.

Hab schon versucht in der kurzen Zeit wo das Handy an ist ein Factory Reset zu machen, leider muss ich vorher mein Samsung Account löschen. Ich weiß nicht wie das geht, dementsprechend konnt ich den Factory Reset nicht durchführen.

Hat jemand 'ne Ahnung wie ich mein Note wieder zum laufen bekomme? Es ist nicht gerootet.
 
Wenn das Handy aus ist und nicht mehr lädt, wie kommst du dann an eine Stelle, an der dir gesagt wird, dass du den Samsung Account vom Gerät löschen sollst? :confused:
 
Es schaltet sich halt nur sporadisch selbst ein.

Dann kann ich meine Sim Karte entsperren, für 30 Sekunden das Handy benutzen und danach geht es wieder automatisch aus.
 
Mit samsundive.com kannst du auch auf Werkseinstellungen zurücksetzen...
 
einfach mal ne Zeit laden und dann schauen...
 
Scarred schrieb:
...

Hab schon versucht in der kurzen Zeit wo das Handy an ist ein Factory Reset zu machen, leider muss ich vorher mein Samsung Account löschen. Ich weiß nicht wie das geht, dementsprechend konnt ich den Factory Reset nicht durchführen.
...

Einstellungen ---> Konten und Synchronisierung ---> dort auf das Samsungkonto tippen ---> dann unten Konto entf.

Schwupps gelöscht

Schwupps Wipe möglich.
 
Hab ich alles gemacht, das Problem war aber viel simpler. Fusseln aus der Hosentasche waren in der Ladebuchse und haben das Laden verhindert.

Nach dem Entfernen der Fusseln ging das Handz und Laden wieder problemlos.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.289
juni
J
L
  • Gesperrt
  • Laubi
Antworten
3
Aufrufe
2.257
frank_m
frank_m
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.567
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
Zurück
Oben Unten