1. MrSilverstone, 16.07.2010 #1
    MrSilverstone

    MrSilverstone Threadstarter Android-Lexikon

    Moin zusammen,

    wollte mal horchen ob die User der MeinO2 App auch seit gestern ein Problem haben. Die App kann nicht mehr verbinden aufgrund eines Netzwerkfehlers. Neuinstallation bringt nichts.

    Das Netzwerk ist in Ordnung und korrekt konfiguriert.

    Gruß
    MrSilverstone
     
  2. ixi, 16.07.2010 #2
    ixi

    ixi Android-Lexikon

    O2 scheint da momentan irgendwelche eigenen Probleme zu haben, mir geht es nicht anders... Also abwarten und Tee trinken...
     
  3. kabald, 16.07.2010 #3
    kabald

    kabald Android-Experte

    Ja.... ich kann auch meinen Kostenairbag nicht abrufen, seitdem ich o2o habe. Dies bezüglich, habe ich den Kundenservice angeschrieben und die meinten, dass bald ein Update der App erscheint, weil es derzeit viele Bugs gibt
     
  4. MrSilverstone, 16.07.2010 #4
    MrSilverstone

    MrSilverstone Threadstarter Android-Lexikon

    "bald"...wieder mal ein sehr präzise Äusserung von O2 :mad:
     
  5. marc0902, 16.07.2010 #5
    marc0902

    marc0902 Fortgeschrittenes Mitglied

    Kannst mal *107# anrufen. Dann dort sehen wie der airbag bestückt ist.
     
  6. presseonkel, 18.07.2010 #6
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    ich schieb das mal nach oben...
    Geht die App mittlerweile bei irgendjemandem schon wieder Fehler frei?
     
  7. Lion13, 18.07.2010 #7
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Gerade noch mal ausprobiert - überall nur: "Fehler: Keine Verbindung zum Netzwerk"... :rolleyes:
     
  8. presseonkel, 18.07.2010 #8
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    ...danke, dann bin ich wenigstens nicht der einzige. Ich dachte, o2 hätte schon upgedatet???
     
  9. Lion13, 18.07.2010 #9
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Ich habe gestern und auch heute (wegen eines anderen Downloads) noch mal meine Updates geprüft - da war bisher, seit es die Probleme gibt, keines für die o2-App dabei... Ist nicht gerade ein Paradebeispiel für Kundennähe. :rolleyes:
     
  10. presseonkel, 18.07.2010 #10
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Wem sagst Du das....
    Ich bin ja sonst eigentlich von o2 überzeugt. Aber, was Kundennähe anbelangt, schaut es schlimm aus. Ich warte seit 10 Tagen auf eine Antwort einer Email-Anfrage....:mad:
     
  11. Lion13, 18.07.2010 #11
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Auch wenn's ein wenig OT ist: Ich habe in den letzten Wochen mehrfach Mails an den KS geschickt - die sind aber ausnahmslos spätestens am nächsten Tag beantwortet worden, zweimal sogar mit Anruf über's Phone!
     
  12. presseonkel, 18.07.2010 #12
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    auch OT: warte auf zwei Antworten:
    1. Anfrage 3.Juli
    2. Anfrage (anderes Anliegen/Thema) 7. Juli
     
  13. SKAmaniac, 19.07.2010 #13
    SKAmaniac

    SKAmaniac Junior Mitglied

    Habe auch das Problem.
    Könnt ihr euch noch über den Browser bei o2 einloggen? Da sagt der bei mir, dass keine sichere Verbindung aufgebaut werden konnte.
    Ziemlich ärgerlich, weil man so seine freien webSMS nicht nutzen kann.

    zum OT: Bin bisher immer sehr überzeugt worden vom Service bei o2... bei mir wurde auf eMails auch meist per Anruf geantwortet. (einmal sogar innerhalb von 15min, als ich angefragt habe, ob sie noch ein bestimmtes Phone haben, was auf der Hompepage als ausverkauft stand... sie hatten noch 8 da :D )
     
  14. Lion13, 19.07.2010 #14
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Gerade mal schnell ausprobiert - ich kann mich problemlos anmelden und auch den o2-Communicator aufrufen und eine SMS versenden (mit Mozilla Firefox 3.6.6 unter Win7-32Bit).

    Am Phone geht es ja - nach dem schnellen Update - zumindest mit "WebSMS" und dem o2-Connector.
     
  15. SKAmaniac, 19.07.2010 #15
    SKAmaniac

    SKAmaniac Junior Mitglied

    Sorry, hab mich vllt nen bissl undeutlich ausgedrückt... meinte natürlich über n Browser des Android-Phones.


    webSMS mag ich leider nicht nutzen, weils die sch... AdMOB-Dinger drin hat.
     
  16. Lion13, 19.07.2010 #16
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Ok - ich hatte ja gestern abend schon getestet vom Phone inkl. Rückmeldung, bin jetzt vom PC ausgegangen... ;)

    Naja, mit einer Spende bekommt man die App ja werbefrei...
     
  17. buccaneers, 21.07.2010 #17
    buccaneers

    buccaneers Junior Mitglied

    Gibt es zu dem Thema schon was Neues?
    Hab ja leider auch das Problem das ich weder über Web sms Sms versenden kann von O2 noch mich auf deren HP einlocken kann.

    Nina
     
  18. buccaneers, 21.07.2010 #18
    buccaneers

    buccaneers Junior Mitglied

    Hab jetzt eine geschlagene halbe Stunde mit O2 geschrieben um mir dann sagen zu lassen es liegt an meinem Telefon.
    Klasse Antwort.
     
  19. presseonkel, 21.07.2010 #19
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Quatsch...
    Geht bei mir weder mit dem Samsung Galaxy S, noch mit dem Milestone...
    bei o2 haben sie wohl wieder einmal keine Ahnung....:)
     
  20. presseonkel, 21.07.2010 #20
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    update ist da - geht wieder
    (o2 web sms auch update)
     
    Lion13 bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mein defekt Forum Datum
Selfie Stick: allgemein Volume+ konfigurieren? Sonstige Apps & Widgets 14.05.2017