mein o2-Widget wird nicht angezeigt

S

saiki

Neues Mitglied
1
Hi,

auf meinem Galaxy Y S5363 habe ich die "mein o2"-App geladen. Auf meinem S3 habe ich auch ein widget, dass mir die wichtigsten daten wie Verbrauch und SMS anzeigt. Auf dem Y geht zwar die app, aber das widget nicht? Kann ich da irgendwas am Y noch einstellen? oder geht das generell nicht, weil das display eine zu kleine auflösung hat?

gruß
 
Hast du die app im Telefonspeicher ? Weil sonst ist kein Widget möglich.
Mfg basti
 
  • Danke
Reaktionen: saiki
Schande über mich. War früher bei meinem ACE Haus auch so. Hätte man wissen können. Jedenfalls geht's jetzt. Danke! !!!!!

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

N
  • Nuda89
Antworten
7
Aufrufe
2.357
email.filtering
E
V
  • Vegetables
Antworten
13
Aufrufe
2.843
DeanMart
D
S
Antworten
6
Aufrufe
4.173
samsung88
S
Zurück
Oben Unten