mein pc erkennt mein desire noicht mehr

granturismo

granturismo

Fortgeschrittenes Mitglied
6
wollte heute mal was aufs desire kopieren,und siehe da mein laptop erkennt
mein desire nicht.nicht mal als massenspeicher,weder unter ubuntu,win xp und win7.
habe es wie es noch ganz neu war mal probiert da ging es ohne problemlos unter ubuntu.
ich stecke es an und es ladet nur,da sollte doch eine medung kommen wie ist mit dem pc
verbunden werden soll,aber nichts kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute, Du hast die Option "Nie fragen" gewählt. Das kannst Du unter "Einstellungen -> Mit PC verbinden -> Fragen" wieder ändern.
 
also der haken ist drin bei fragen.aber funktioniert trotzdem nicht.
 
Das Problem habe ich momentan auch.
 
Probier mal einen anderen USB-Port.
 
ich hab sogar nen anderen PC versucht,
einen anderen USB Port sowiso.
 
Dann sollte es spätestens bei einem anderen PC wieder funktionieren, wenn du auf "Festplatte"-Modus stellst.

Am besten Mal am PC alle Treiber des USB Ports löschen und dann das Desire nochmal verbinden, tut sich immernoch nichts, kanns auch sein, dass deine Speicherkarte einfach nen Schuss weghat, zur Not die Daten irgendwie sichern und die Karte mal neu formatieren.

Wäre jetzt was mir so einfaellt.
 
Ich hab jetzt nicht herrausgefunden was das Problem war, aber ein Neustart des HTC Geräts hat es gelöst, danke für eure Hilfe.
 
hallo,
muss das thema nochmal aufgreifen.

wenn ich mein handy an den pc anschließe,kommt meist nur die debugging meldung.
zwecks usb kommt nix..

wenn ich mein handy dann neustarte&wieder anschließe funktioniert alles.

is halt nur ziemlich nervig,das man das handy immer neustarten muss um daten auf die sd zu schieben.

hat jemand ne lösung??!

danke!

Tobi
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.928
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.682
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.331
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten