Mein phone lässt Daten verschwinden

S

shelbiene

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier. Habe seit 1 Woche ein Milestone2, und bin eigentlich ganz zufrieden. Allerdings habe ich ein Problem, dass mir langsam den Schlaf raubt.
Angefangen hat es damit, dass ich in den Kalender einen Termin eingegeben habe, der war erst da, und dann auf einmal weg. Ich habe ihn wieder eingegeben, das gleiche Spiel. Vom Googlemail Kalender aus hat es dann geklappt.

Jetzt habe ich das nächste Problem, diesmal mit meinen Kontakten. Auf einmal war ein Teil meiner Kontakte verschwunden, ganz wahllos. Auch unter den ausgeblendeten waren sie nicht. Ich habe dann in mein Googlemail geschaut, dort waren die meisten auch weg. Ich habe sie wieder eingegeben, jetzt sind diese auch auf dem phone wieder da. Eine Adresse ist allerding im Googlemail Kontakte noch da, auf dem phone allerdings nicht. Wie kann es sein, dass alle anderen synchronisiert werden, dieser Kontakt aber nicht? Dazu muss ich noch sagen, dass Kontakte, die ich in mein phone eingebe zu 80% auch in Googlemail erscheinen, einige aber eben nicht.

Hat jemand eine idee, warum das mit der Sync manchmal klappt und manchmal nicht? Wäre für jede Hilfe dankbar.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
582
mblaster4711
mblaster4711
BrotundButter
Antworten
5
Aufrufe
766
copy&paste
C
A
Antworten
7
Aufrufe
597
Adler14
A
Zurück
Oben Unten