Mein Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

ThunderFire

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich hab ein problem, unzwar habe ich mir das
Resurrection Remix ics v1.0 auf mein handy rauf gemacht nun möchte ich ein anderes theme installieren nur wenn ich ins recovery menü zurück gehe, habe ich nicht mehr die auswahl "install zip from internal sd card"... was kann ich tun :/
 
danke für die schnelle antwort nur wie hau ich das rauf? über recovery geht das ja leider nicht mehr..danke

ok hab mich mal schlau gelesen, ich weiss jetzt nicht ob es passt usw, kann ich nicht via odin einfach android 4 neu rauf flashen? also würde es dann wie gehabt funktionieren ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thread Titel ?! Auszug aus den Foren Regeln

Thementitel:
Wenn die Überschrift das Problem aussagekräftig beschreibt, ist eine schnelle Antwort wahrscheinlicher. Bitte formuliert den Thementitel so, als ob ihr selber per Suchfunktion danach suchen würdet. Der Thementitel sollte z.B. das Modell sowie eine kurze, treffende Beschreibung des Problems beinhalten. User mit gleichen Problemen finden das bestehende Thema so wesentlich schneller.

Weiterhin https://www.android-hilfe.de/forum/...-4-2-2-resurrection-remix-v-4-0-7.158104.html

Thread zum RoM .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • stafford31
Antworten
10
Aufrufe
2.057
stafford31
S
Schussel
  • Schussel
Antworten
6
Aufrufe
1.226
Schussel
Schussel
Astra-Celly
  • Astra-Celly
Antworten
17
Aufrufe
820
Astra-Celly
Astra-Celly
Zurück
Oben Unten