Mein Redmi Note geht ständig aus

Vielleicht solltest es nur mal Stock lassen und Testen dann kann man TWRP und CWM ausschließen.
 
Ich hab jetzt mal wieder die neueste Global drauf - mit Stock Recovery. Seit 3 Stunden nun und bislang kein Problem.
Einzig: nach dem Flashen im Einrichtungsassistenten, noch bevor ich die Sprache wählen konnte, gabs nen Hänger. Danach wie geschrieben keine mehr.

Die ROM kann ich leider nicht praktisch einsetzen, es gibt z.B. keinen dt. Standort. Sprache auf Englisch wäre das geringste Übel. Rooten ist ebenfalls nicht möglich.
 
Es gibt auch bei mi4 und mi4i keinen deutschen Standort bzw. Österreichischen.
Ich lass es dann einfach auf Hong Kong die Uhrzeit wird dann über die Simkarte richtig gestellt.
 
Nutzt du also auch die Global? Kannst du es rooten?
 
Ich habe kein Redmi Note ich hab nur das Mi4 und Mi4i nutze aber die global!
 
Ich brauche root halt schon oft.
Ein Custom Recovery wäre auch ganz schön, notfalls auch CWM. Obs damit hakelt werd ich noch ermitteln.
 
Ich hoffe es klappt so wie du dir das vorstellst.
 
Ja, danke. Hab schon fast aufgegeben, aber die Seele braucht halt was zum Spielen.
Was ist denn nun mit root bei dir?? :smile:
 
Ich hab nicht gerootet brauch ich eigentlich nicht müßte mich da erst einlesen.
 
Achso, danke für die Info.
Vielleicht flashe ich noch die Decuro und mache hinterher das StockRecovery drauf. Die Kombination hatt ich noch nicht....
Werde berichten!
 
Bin gespannt. Ich hoffe nur das es Hardware Schäden ist!
 
Du meinst sicher KEIN Hardware Schaden:laugh:
 
Sorry natürlich KEIN Hardware Schaden ist.
 
Hier wieder ein Update:
leider gibt es noch immer Hänger/Aussetzer, aber nur noch sporadisch. CWM hab ich nun drauf, aber keine Änderung dadurch.
Komisch ist, dass der Bildschirm ab und zu flackert, durch Antippen und leichtes Klopfen geht es weg. Demnach ist an der Displayeinheit bzw. dem Digitizer was faul.
Es gibt wohl noch keine Hardware Diagnose Apps?
 
Du kannst mal den internen tester anschmeißen.
*#*#64663#*#*
Einfach in der Telefon APP eingeben.
 
Danke, aber die Tests habe ich schon mal durchlaufen lassen. Waren leider nicht aufschlussreich.
Angeblich alles okay.

Komisch ist übrigens auch, dass meine MicroSD plötzlich nicht mehr erkannt wird. Erst nach nen Neustart wieder. Am PC geht sie noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also langsam gehen mir die Ideen aus muss wohl doch ein Hardware Fehler sein.
Vielleicht hat ja auch SD Karte ne Macke teste mal ohne?
 
Ohne die SD ist es leider genau so...
Ich finde mich jetzt mit nem Hardwarefehler ab. Falls ich ein Bastelgerät in die Finger bekomme, werde ich versuchen, das Display zu tauschen.
 
Schade ich hätte gehofft man könnte es so lösen.
Ich wünsch dir auf jedenfall Glück bei deinem Versuch!
 
Das hatte ich auch gehofft. MIUI hat mir zunehmend gefallen, obwohl ich Fan von Launchern bin.
Jedenfalls danke für die Unterstützung!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
4.275
sis71
S
P
  • Perplex777
Antworten
0
Aufrufe
896
Perplex777
P
S
Antworten
2
Aufrufe
3.353
Keks66
Keks66
Zurück
Oben Unten