Mein ROM wird von deutscher Base Karte nicht akzeptiert

ja....das habe ich auch schon versucht, musst mal den einen langen post von mir lesen,....da passiert dann auch genau nichts... jetzt versuche ich nach dem auch gescheiterten versuch über recovery das update.zip zu flashen (SIEHE AUCH POST OBEN) nochmal per rsd zu flashen, und da bracuht der gerade schon über ne hlabe stunde für die webtop datei...:(

kann ich mitten im fastboot flashen wenn das ja anscheinend hängt einfach abziehen und nochmal versuchen? weil eingtlihc darf man da ja nciht unterbrechen, aber wie gesagt, es passiert nichts mehr
 
mad.gif
ohh mann, es kann nicht wahr sein, auch mit der neuen firmware die ich mit RSD geflasht habe, das selbe ... RAZR bootet einfach nicht mehr ..

vielleicht kann ich es einschicken und irgendiwe bezahlen das die das ganz amchen :D was weiss ich ^^
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
1.678
vollhorst
V
UWdus
Antworten
2
Aufrufe
1.550
UWdus
UWdus
T
Antworten
0
Aufrufe
2.007
tubser
T
Zurück
Oben Unten