Mein S Plus hat sich komplett verabschiedet

C

Crank11

Neues Mitglied
0
Tach leute

an dem schönen weihnachten hab ich ein neues s plus bekommen
angeschlossen .. geupdatet ... sonst noch nix gemacht

update blieb bei 97% stehen nix ging mehr ...
danach versucht die firmware-notfrallwiederherstellung zu machen
gleiches problem bei 54%

es tut sich nix mehr das handy hat sich glaube ich komplett verabscheidet -.-

hab mich ein bisschen hier eingelesen aber noch nix gefunden das funktioniert...

hoffe ihr könnt mir helfen
frohe weihnachten :):)

crank
 
Hatte grade dasselbe Problem. Versuch mal die Wiederherstellung auf einem anderen Rechner evtl. Kies komplett runterschmeisen und neuinstalljeren. Wenn das nicht klappt bleibt nur die variante mit Odin und co.

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 
da kommt jz

downloading
do not turn off target ....


wielange muss ich warten ? :D:D

! verliere ich die garantie wenn ich es roote ?? sonst könnte ich es ja zurückschicken
 
Crank11 schrieb:
da kommt jz

downloading
do not turn off target ....


wielange muss ich warten ? :D:D

! verliere ich die garantie wenn ich es roote ?? sonst könnte ich es ja zurückschicken

Es geht nicht um warten, wen das angezeigt wird heist dein Handy ist nicht kaputt du kannst in flashen.
Lese dir Anleitung da bist du schlauer
Du must nich rooten wenn du nicht wilst.
Einfach die originale Soft einspillen
 
ok alles klar
hab mich eingelesen und schon folgende draufgespielt:

2.3.5
2.3.6

immer folgendes Problem:

KEIN NETZ
Er verbindet zwar mit E-Plus aber ich kann weder telefonieren noch sms schreiben ....oben in der leite is der kreis mit dem stich durch :X ....

ich komm einfach nich weiter :D

hoffe echt, dass ihr was wisst :(

Danke
Crank
 
vielleicht ne doofe Frage: Ist die Sim-Karte aktiviert?
 
ja ... war grad auch in nem anderen handy drin.. klappte

bevor kies das handy abgeschossen hat konnte ich auch noch sms schreiben und telefonieren :p
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten