Mein S3 lässt sich nicht ausschalten?!?!?!

I

ismail80

Neues Mitglied
2
guten abend:)

habe seit heute mein galaxy 3 und bin echt begeistert:)

hab es nach anleitung gerootet, eine stock firmware (I9300XXALF6_I9300DBTALF4_I9300XXLF5_HOME.tar) drauf geflasht und habe den siyah kernel 1.2.6 genommen.

es funktioniert alles...aber ich kann mein handy nicht ausschalten...ich habe 2 optionen...neu start und ausschalten, wenn ich ausschalten anklicke fährt mein handy herunter und 2 sekunden später schaltet es sich von alleine wieder ein, als ob er nur ein neustart machen würde. wenn ich aber den akku rausnehme und wieder einlege, dann bleibt er aus.

hat noch jemand das problem bzw kennt jemand eine lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werksreset oder neu flashen

Gesendet von meinem Sony Tablet S mit Tapatalk 2
 
Es heißt galaxy s3 und nicht galaxy 3( das ist ein anderes phone;)) was passiert wenn du denn akku rausholst?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
ilovemysgs schrieb:
Es heißt galaxy s3 und nicht galaxy 3( das ist ein anderes phone;)) was passiert wenn du denn akku rausholst?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Steht doch dran......es bleibt aus.

Gesendet von meinem Sony Tablet S mit Tapatalk 2
 
Ghostrider3010 schrieb:
Steht doch dran......es bleibt aus.

Gesendet von meinem Sony Tablet S mit Tapatalk 2


Ein Wunder der Technik. Sorry, Späßchen ;-)
 
Da ist bestimmt beim flashen was schief gelaufen, ich hatte das beim S2 auch mal, nachdem ich 2-3x geflasht habe, ohne Wipe.
Der brachte dann Abhilfe, also würde ich das zuerst versuchen.
 
danke the w1:) mit dem neuen stock rom funzt alles wunderbar:) handy lässt sich wieder ausschalten..

frage mich dennoch, wieso es sich nicht ausschalten lies.
jetzt wird ein wenig rumgespielt:)

thread könnte wieder geschlossen werden:)

ismail
 
Immer gerne, viel Spaß mit deinem S3 :thumbup:
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
309
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
730
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
279
willi19
W
Zurück
Oben Unten