Mein Samsung S2 hängt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tim7421

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
Ich habe seit kurzem folgendes Problem und zwar hab ich mir das Samsung s2 gekauft nach dem 2ten tag habe ich gemerkt das das Handy anfängt zu hängen also wollte ich das Handy einschicken komischer weise hat das hängen wieder aufgehört nach 6-7 tagen und es lief jetzt eine woche wieder flüssig.(Habe wenige apps installier habe schoneinmal die ganze firmeware neu aufgespielt dann ging es wieder einen tag und hat wieder angefangen zu ruckeln)
Jedoch seit gestern hat es wieder angefangen habt ihr möglicher weise tips?


Ich habe ein Video hochgeladen ich hoffe ihr seht und erkennt was ich meine: Samsung galaxy s2 hängt. - YouTube



PS: Ich weiß auch nicht ob mein handy auf dem neusten Stand ist Samsung Galaxy S II I9100 Android Gingerbread 2.3.6 Countries Release Status (Continuous updating) | Josephws's Blog | YouMobile hier steht das ein update verfügbar ist jedoch wie lade ich das update und habe ich es vielleicht schon?

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen und versteht meine wirre schreibweise vielen Danke Tim.
 
Was soll denn da hängen? Da ruckelt doch überhaupt nichts.
Aber wenn ich mir deine Statuszeile so angucken, hast du auch sehr viele Sachen im Hintergrund laufen ;)
Bei mir sind da 4 Symbole inkl. Uhr.

Deine FW kannst du über Kies updaten. Deine aktuellen Daten findest du in den Einstellungen unter Telefoninfo.
 
  • Danke
Reaktionen: Tim7421
Ja es ist schlecht zu erkennen aber mein Vater hat das selbe Handy und wenn ich mit dem über die 1-4 folie slide dann ist es eindeutig flüssiger und schneller deswegen hab ich mich gewundert...

Nochmal eine Frage wo muss ich genau bei Kies hin ich habe schon geguckt jedoch nichts gefunden wo irgendwo update steht.
 
Du musst dein Handy nur bei Kies anstecken. Dann siehst du deine FW.
Oder du gehst im Handy auf Einstellungen >> Telefoninfo
 
Moin,
wir haben ein eigenes Kies Unterforum...:).

und dort steht die Lösung in gefühlten 100000....Threads.
 
Zuletzt bearbeitet:
So also ich hab mein samsung nun mit Kies verbunden und alles gemacht da steht nun das kein update zu verfügung steht und alles auf dem neusten Stand ist, jedoch steht in meinem Handy das ich version 2.3.4 hätte und ich dachte es wäre schon 2.3.6 raus?
 
Was hast du denn für eine Firmware drauf?
 
Moin,
wir haben genug Update Threads.
Wir haben genug Threads zu Problemen mit Kies - bitte in einem dieser Threads weitermachen
deshalb:
closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
221
WolfgangN-63
W
R
Antworten
2
Aufrufe
506
RickyTx
R
V
Antworten
3
Aufrufe
1.065
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten